Autor Thema: Neue Lampe Duster LIFT 2013  (Gelesen 4189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Neue Lampe Duster LIFT 2013
« am: 28. Oktober 2013, 18:44:22 »
Halli hallo,

ich wurde durch den User Dominus gebeten was zu übersetzen oder halt verständlich rüber zu bringen.

Da er alles durch ein Übersetzungssystem übersetzen läßt, und das alles nicht immer gramatisch so rüber kommt wie er das meint.

Daher meine Hilfe bei der übersetzung.


Der Fahrerscheinwerfer Model 2014 ist von der Halterung anders als bei der Baureihe 2010-2012.

Deswegen hat er ihn da an dieser Stelle abgebrochen.

Diese Scheinwerfer werden in Gliwice / Polen für den DUSTER speziell herrgestellt.

Kein Nachbau oder Kopie!

Ich hoffe ich konnte einbisschen helfen.

MfG Adam.


P.S. Ein kleiner Nachtrag apropo Tagfahrlicht in den NEUEN Scheinwerfern 2014

      Die alten Scheinwerfer Modell 2010-2012 haben zwar sechs Pinanschlüße aber nur fünf haben auch verbindungen.
      Das sechste Verbindungskabel fehlt. Man müßte eine Verbindung Sicma F150 kaufen und dann noch die Kabel durchführen.

      Das alles hat der neue DUSTER 2014 schon dran, da sind auch sechs Pinanschlüße aber auch mit sechs Kabeln die auch das TFL zum leuchten bringen.

      So kann nur das TFL aus den neuen Scheinwerfern 2014 in den Modell 2010-2012 funktionieren.
      
      Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, da Technick nicht so meine Welt ist . . . sorry. Fals Fragen ruhig mich anschreiben bitte.


      Gruß Adam.
      
 
« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 18:50:01 von Gulm »
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Neue Lampe Duster LIFT 2013
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2013, 16:21:12 »
Die Stecker sollen gleich sein jedoch hat Dacia die Halterungen leicht verändert  :(

Auch die Kotflügel haben sich ganz leicht geändert.

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Lampe Duster LIFT 2013
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2013, 16:21:12 »

Offline Duster-Rookie

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Neue Lampe Duster LIFT 2013
« Antwort #2 am: 15. Januar 2014, 17:58:16 »
Hallo zusammen,

noch habe ich ihn nicht, meinen Dacia, aber am Montag werde ich ihn wohl bekommen.
Einen 2 Jahre alten Duster Prestige.

Hab lange überlegt ob ich den neuen Duster bestelle oder einen vollausgestatteten Gebrauchten kaufe.
Der Gebrauchte ist es geworden...

Dennoch, das Facelifting der Frontpartie des neuen Dusters finde ich phantastisch.

Da stellt sich mir doch die Frage ob vielleicht schon mal jemand auf die Idee gekommen
ist, einen neuen Scheinwerfer samt Kühlergrill in den alten Duster zu setzen. Würde das
passen? Hat da wer Erfahrung?

Gruß
Rookie

Moderator Kommentar Bitte nicht im laufenden Thread die Betreffzeile ändern. Ich habe das zurückgesetzt. Krom
« Letzte Änderung: 15. Januar 2014, 19:40:42 von Kromboli »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Lampe Duster LIFT 2013
« Antwort #2 am: 15. Januar 2014, 17:58:16 »