Seiten:
Actions
  • #1 von Schohni am 24 Jun 2013
  • Wo bekommt man Kotflügel Motorhaube Heckklappe als Ersatzteil, wenn man nicht zum Autohaus will? Ich werde einige Blechumbauten machen und brauche die o.g. Teile , um nicht meine Orginale bearbeiten zu müssen. Doch weder im Netz noch hier gibt es was Neues bzw. Gebrauchtes.
    Wohin soll ich mich also wenden, wenn ich nichteinmal Gebrauchtteile bekomme?
  • #2 von edna am 24 Jun 2013
  • Schau mal bei Dacia Duster in Auto und Motorrad: Teile e Bay ,hab mindestens eine Motorhaube und einige Kotflügel gesehen.
    Kann dir aber leider nicht sagen auf welcher Seite (ca. 13 000Teile )Gib Motorhaube ,Kotflügel ein,müßte dann kommen.
    Gruß Richard.
    • edna
  • #3 von Systemfehler am 24 Jun 2013
  • Ich habe ihm das schon so geschrieben er muss nur "Gebraucht" auswählen neue gibt es da auch nicht wirklich. ;)
Seiten:
Actions