Autor Thema: Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters  (Gelesen 35402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nokkermann

  • Gast
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #15 am: 02. März 2013, 16:49:06 »
Nein, geht nicht.
Haben die Freundlichen im Autohaus auch probiert. (Der war bis ganz dran umgeklappt)
Der rastet nicht ein.
Darüberhinaus glaube ich auch nicht, dass es für das Innenleben so gut ist wenn der Spiegel umgeklappt ist und alles offen und zugänglich für Wind, Wetter und Waschanlage ist.


Sach nicht geht nicht ;)

Ich klapp die die Dinger immer ein (Waschanlage). Wenn der Federwiderstand am größten ist, dann noch nen Schlucken und er rastet ruckartig ein.

Gruß
Nokkermann
 

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 782
  • Dankeschön: 9 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #16 am: 02. März 2013, 16:52:31 »
Naja, aber mehr als ganz ans Auto ran geht nunmal leider nicht  ;)
Gruß
Timm
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #16 am: 02. März 2013, 16:52:31 »

Nötzi

  • Gast
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #17 am: 02. März 2013, 16:56:09 »
HI
Wenn ich das Foto so betrachte dann sind die auch nicht für das normale einklappen z.B. in der Waschanlage oder stehen am Strassenrand gedacht. Scheint nur so ein Schutz gegen abbrechen bei Gewalteinwirkung zu sein.

VG Mike
 

Marc1

  • Gast
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #18 am: 02. März 2013, 17:08:19 »
Sagt nicht geht nicht  :D der IST anklapbar hier ein Video auf die Schnelle /crazy

Video
 

Offline DeutzD7206

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Herkunftsland: de
  • Der Duster, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #19 am: 02. März 2013, 17:13:16 »
Hi @ all
kann es am Unterschied zwischen Außenspiegel manuell einstellbar bein ICE und Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar beim Lau und Pres liegen. ?

Grüße aus Rheinhessen
Bestellt am 01.06.2011     Ausgeliefert am 31.10.2011
 

Marc1

  • Gast
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #20 am: 02. März 2013, 17:15:44 »
Das könnte möglich sein  ;) allerdings ist meiner ein Delsey  :[. kann auch sein das du ein Anfangs Modell 2012 hast.. weiß ja nicht wann genau die Spiegelumstellung war /nachdenk. Habe elektrische.
 

Offline brando

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 147
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #21 am: 02. März 2013, 17:42:31 »
lese gerade eure diskussion:

meinen spiegel kann man einklappen und er bleibt dann auch in dieser stellung.

@ timm
dein spiegel schaut anders aus als zb. meiner, ich meine im bereich des gelenkes...bei dir sieht man beim einklappen ja die ganzen federzüge oder was das ist, bei mir ist da komplett zu.

gruss brando
 

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 782
  • Dankeschön: 9 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #22 am: 02. März 2013, 17:48:07 »
Sagt nicht geht nicht  :D der IST anklapbar hier ein Video auf die Schnelle /crazy

Video

Mein Spiegel sieht innen definitiv anders aus.  ;)
Gruß
Timm
 

Marc1

  • Gast
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #23 am: 02. März 2013, 17:49:41 »
Nicht nur von innen auch von Außen sieht deiner gaaanz anders aus. Anscheind hat der ICE die Grundausstattung was die Spiegel angeht weil der keine Silberkappen hat.
 

Nötzi

  • Gast
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #24 am: 02. März 2013, 17:51:39 »
Mein Spiegel sieht innen definitiv anders aus.  ;)

HI
Sind Deine Spiegel elktr. einstellbar ?

VG Mike
 

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 782
  • Dankeschön: 9 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #25 am: 02. März 2013, 18:02:24 »
Silber- oder Chromekappen sind zwar mittlerweile kein Anzeichen für die Ausstattung mehr, aber es stimmt.
Er ist nicht elektrisch einstellbar.
Gruß
Timm
 

Nötzi

  • Gast
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #26 am: 02. März 2013, 18:07:55 »
Er ist nicht elektrisch einstellbar.


HI
Genau da liegt der Unterschied. Weil bei Dir diese Seilzüge zum Einstellknopf da sind und das Einklappen behindern b.z.w erschweren.

VG Mike
 

Offline Systemfehler

Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #27 am: 02. März 2013, 18:11:42 »
Mein Auto ist aus 2012 es hat noch die alten Spiegel die beim Anklappen keine Öffnung machen.
Meine lassen sich elektrisch verstellen also dann mal fleißig Spiegel knicken.
« Letzte Änderung: 02. März 2013, 19:05:21 von Maik123 »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline auberle

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 52
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #28 am: 03. Januar 2014, 18:48:53 »
Habe mir gestern einen Klappspiegel nachrüsten lassen..... :'(

Ab ca. 100km/h klappt er sich auch wieder automatisch zurück.
Duster- find ich GUT!!
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #29 am: 03. Januar 2014, 19:02:30 »
Habe mir gestern einen Klappspiegel nachrüsten lassen..... :'(

Ab ca. 100km/h klappt er sich auch wieder automatisch zurück.

"Superleistung", das sieht sehr fachmännisch aus!!!  :(  ??? /erwars
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Außenspiegel anklappbar? / Breite des Dusters
« Antwort #29 am: 03. Januar 2014, 19:02:30 »