Autor Thema: Nu isser da, erster Lackschaden  (Gelesen 23093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
Re:Nu isser da, erster Lackschaden
« Antwort #45 am: 05. März 2016, 09:09:07 »
Na seit froh das ihr meinen damals nicht gesehen habt... Grade einen monat alt, was sieht klein marc da... Holzfäller schneise an der straße ohne schilder ect. Ab rein! Was war es... Holzfäller weg mit vertiefungen und ilex Büschen links und rechts O.o ein gekratze nach dem anderen... 90% konnte ich rauspolieren.. A säule hatte am meisten abbekommen..
 

Offline Godsvin

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1116
  • Dankeschön: 1408 mal
  • Herkunftsland: dk
  • "Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit."
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: speziell
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Nu isser da, erster Lackschaden
« Antwort #46 am: 05. März 2016, 19:43:43 »
Japp, kann ich nachvollziehen.

Oder, siehe mein Tagebuch, meine Ramming mit dem Betonpfeiler in der Tallinner Tiefgarage. Spiegel und Kotflügel vorne an Backbord zerkratzt. Und das durch eigene Dämlichkeit. Das tut richtig weh!

Also: lächle und sei froh, denn siehe: es könnte schlimmer kommen!..

Lieber Gruß, der Godsvin
Seit 23.09.2022: Duster II, Phase 2, 4x4 Diesel, Sondermodell Extéme in schiefer-grau.
Bis zum 23.09.2022: Phase 2 in Thymian-grün, Look-, Easy- und Adventure-Paket, Sitzheizung, AHK, Media-Nav, ResRad, el. FH hinten. Alles aus Dänemark... Lieferdatum: 06.07.15.
 Novo-RüLis, Seit 02.05.16, 08:45h, mit schwarzen Dotz Dakar...
 

DUSTERcommunity.de

Re:Nu isser da, erster Lackschaden
« Antwort #46 am: 05. März 2016, 19:43:43 »