Autor Thema: Nummernschilder ????  (Gelesen 23476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schneeboss

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 56
Re:Nummernschilder ????
« Antwort #15 am: 11. Januar 2011, 20:08:54 »
Hey habe mit ner Bekannten auf der Zulassung gesprochen und die hat gesagt das kürzeste ist 46 was geklebt werden darf. Sonst würde man nämlich eng schrift drucken müssen und das dürfte man wohl nicht sagte sie mir
 

Offline Stefan

Re:Nummernschilder ????
« Antwort #16 am: 11. Januar 2011, 21:15:41 »
Ok, mit Klebekennzeichen kenne ich mich nicht aus.

Keine Ahnung, was es da für Auflagen gibt...
dCi FAP 110 4x4 Prestige; ESP; Reserverrad; Perlmutt-Schwarz Metallic
 

DUSTERcommunity.de

Re:Nummernschilder ????
« Antwort #16 am: 11. Januar 2011, 21:15:41 »

Offline docsnydor

Re:Nummernschilder ????
« Antwort #17 am: 12. Januar 2011, 08:30:45 »
Ok, mit Klebekennzeichen kenne ich mich nicht aus.

Gibts da extra Kennzeichen? Ich hatte auch schonmal das Problem und hatte es mit doppelseitigen Klebeband angeklebt. Richtig dumm kann es laufen, wenn man das Kennzeichen verliert... Meins hat zum Glück gehalten.
Das mit den kurzen Kennzeichen hängt leider sehr von der Willkür der Zulassungsstelle ab. Mit bisschen Vitamin B gehen sogar zweizeilige Schilder an normalen deutschen Autos...
 

Offline Roy

Re:Nummernschilder ????
« Antwort #18 am: 12. Januar 2011, 08:34:12 »
Ja,die gibts.Sind aus Plaste.Bekommen aber nur Exoten mit Ausnamebescheinigung wegen Bauart/Wölbung und so.Sieht man an manch Sportwagen wo sie auf der Motorhaube pappen. /winke
Lieferzeit 4Monate 14Tage........
#46!Valentino Rossi!Der Gott auf 2 Rädern.

->Ducati Desmosedici<-
#46 9x Weltmeister.......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Nummernschilder ????
« Antwort #18 am: 12. Januar 2011, 08:34:12 »