Autor Thema: Orginal Unterfahrschutz  (Gelesen 24251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline salii

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Orginal Unterfahrschutz
« Antwort #30 am: 30. August 2011, 20:27:24 »
In der Schweiz bekommt man den Prestige nicht, beste ausführung ist der Laureate.
Vom Pack her bräuchte ich nichts, die frage ist mehr wegen den unterfahrschützen ( nutzen?). Ich habe heute einen Duster in Basalte geshen ohne das Packet, ich dachte mir er sieht fast besser aus ohne Chrom Schweller, Spiegel, Dachträger und unterfahrschutzt. Dann ist einfach alles in schwarz.
 

Offline Roy

Re:Orginal Unterfahrschutz
« Antwort #31 am: 30. August 2011, 20:30:12 »
Naja,nutzen hat Look nicht wirklich.Optisch machts eben was her.Aber wenn dir ein Basalt ohne Look besser gefällt,nimm den.Wie so häufig geschmackssache. /winke
Lieferzeit 4Monate 14Tage........
#46!Valentino Rossi!Der Gott auf 2 Rädern.

->Ducati Desmosedici<-
#46 9x Weltmeister.......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Orginal Unterfahrschutz
« Antwort #31 am: 30. August 2011, 20:30:12 »

Offline eddy

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Orginal Unterfahrschutz
« Antwort #32 am: 28. Mai 2012, 11:05:55 »
Hallo,
der vordere Serien- Unterfahrschutz ist ein silber lackiertes Kunststoffteil; mir erscheint es sehr empfindlich...

Ich denke, wenn ich es vor dem Anschrauben mit einer klaren Steinschlag- Schutzfolie überziehe müsste es doch eigentlich
haltbarer werden.

Hat schon jemand hier dies einmal gemacht/probiert ?

Vielen Dank für eure Tipps     Eddy
3 Jahre mit Phase 1 und nun mit Phase 2 unterwegs :-)
 

Ronspitz

  • Gast
Re:Orginal Unterfahrschutz
« Antwort #33 am: 28. Mai 2012, 11:53:35 »
Hallo Eddy,

haltbarer wogegen ? Gegen Steinschläge o.k. Allerdings wenn man dieses Teil in Händen hält, und darüber nachdenkst das Dacia das Unterfahrschutz nennt,sollte
einem bewusst werden, das es vielleicht im Marchmallow Land der Hit ist, wo alles aus Zuckerwatte ist. /hahaha
Ich habe keinen Schimmer warum die das Unterfahrschutz nennen, und was es schützen soll ? Den Rest Plastik dahinter ?
Glaube kaum das Folie da etwas dran ändert.
Ich hatte schon drüber nachgedacht das Teil nachzubauen aus Riffelblech, aber wieder verworfen, denn wenn man damit wogegen fährt wird eh alles was dahinter ist zerdrückt.

Einzig eine Lösung wie von Terranger zb wo der richtige Unterfahrschutz bis oben verlängert wurde kann da etwas bewirken.

Gruss Ron
 

Offline eddy

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Orginal Unterfahrschutz
« Antwort #34 am: 28. Mai 2012, 12:33:10 »
Hallo Ronspitz,

ich meine haltbarer gegen Zerkratzen und Abschaben des Lackes (durch Steinschlag auf normalen Strassen, nicht
durch große Steine oder Äste bei Fahrten im Gelände).

Das die Dinger mehr Showteile als Unterfahrschutz sind, ist mir schon klar; aber meine bessere Hälfte meint, das
Auto würde damit besser aussehen, und immerhin habe ich die Teile schon seit etlichen Wochen hier liegen  :)
Aber wenn die Teile nach einigen Wochen total zerkratzt sind, ist das Aussehen auch nicht mehr der Bringer...

Schönen Gruss      Eddy
3 Jahre mit Phase 1 und nun mit Phase 2 unterwegs :-)
 

Offline BabyBuster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Orginal Unterfahrschutz
« Antwort #35 am: 28. Mai 2012, 13:30:30 »
Hallo!

Kann man das Look Packet auch an der Ambiance Version anschrauben?

Gruss BabyBuster
Hallo alle zusammen.
 

Offline Duster_2012

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Marine Blau
Re:AW: Orginal Unterfahrschutz
« Antwort #36 am: 28. Mai 2012, 13:43:59 »
Das geht bestimmt!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

DUSTERcommunity.de

Re:AW: Orginal Unterfahrschutz
« Antwort #36 am: 28. Mai 2012, 13:43:59 »