Seiten:
Actions
  • #1 von SassyZK am 25 Oct 2020
  • Darf ich als Neuling hier um Eure Hilfe bitten im Bezug auf den Duster Schriftzug an der Heckklappe von meinem Dacia Duster (2013)?

    Möchte die Schrift gern in matt schwarz und zu diesem Zweck die Schrift plotten lassen, damit alles perfekt ist.

    Auf Linotype.com/de habe ich schon versucht die Dacia Corporate TTF Datei zu bekommen, leider scheint es trotz Registrierung dort nicht möglich zu sein, darauf zuzugreifen.

    Nun meine Frage an Euch:

    Wisst Ihr, wo ich diese Schrift als TTF bekomme?

    Für Eure Unterstützung vielen Dank!
  • #2 von lillifit3 am 25 Oct 2020
  • mit der Suchfunktion findet man unter Schriftzug diesen Eintrag

    https://www.dustercommunity.de/tuning-und-optik/duster-schriftzug-als-vorlage-fur-aufkleber-gesucht

    vielleicht kann man diesen thread mit dem obigen verknüpfen
  • #3 von Schängel55 am 25 Oct 2020
  • Darf ich als Neuling hier um Eure Hilfe bitten im Bezug auf den Duster Schriftzug an der Heckklappe von meinem Dacia Duster (2013)?

    Möchte die Schrift gern in matt schwarz und zu diesem Zweck die Schrift plotten lassen, damit alles perfekt ist.

    Auf Linotype.com/de habe ich schon versucht die Dacia Corporate TTF Datei zu bekommen, leider scheint es trotz Registrierung dort nicht möglich zu sein, darauf zuzugreifen.

    Nun meine Frage an Euch:

    Wisst Ihr, wo ich diese Schrift als TTF bekomme?

    Für Eure Unterstützung vielen Dank!


                  https://www.dustercommunity.de/plauderecke/dustercommunity-de-aufkleber-onlinebestellung/msg256099/#msg256099
  • #4 von SassyZK am 25 Oct 2020
  • Vielen Dank für Eure Ideen!
    Die Buchstaben hatte ich schon gesehen, aber sie passen nicht für meinen Zweck.
    Für Aufkleber an anderen Stellen mag es funktionieren, aber nicht zum Abdecken der originalen Buchstaben.
    Hab mal Vergleich im Bild angehängt
  • #5 von Drupi am 25 Oct 2020
  • Diese Schrift wirst du nirgends bekommen, da es ein nur für Dacia angefertigter Schriftzug "DUSTER" ist.
    Es gibt zwar Schriften die dem Schriftzug nahe kommen, aber keine die auch für anderen Text genutzt werden kann.
    Es ist einfach ein Entwurf eines Designers.

  • #6 von KioKai am 25 Oct 2020
  • Für Aufkleber an anderen Stellen mag es funktionieren, aber nicht zum Abdecken der originalen Buchstaben.


    mit feinem Schleifpapier drüber gehen und schon ist der Schriftzug so gut wie weg......besser geht auch kein Überkleben
Seiten:
Actions