Autor Thema: Seitenschweller Delsey  (Gelesen 12935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herb D.

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 26
  • One size fits all-(FZ)
Re:Seitenschweller Delsey
« Antwort #15 am: 07. August 2012, 14:26:45 »
Moin Heinz,
gemach,gemach-habe es gestern erst zum Ah geschafft :)
Nach einigem Hin und Her und missglueckten Reinigungsversuchen haben sie mir ein paar Neue zugestanden und gleich bstellt!
Nun kommt der gespielte Witz :klatsch
Als ich wieder zu Hause war saß der Cousin meiner Frau am Kaffeetisch um dann sofort mit nach draussen zu kommen.Kaum in Augenschein genommen murmelte  er etwas von Teer, ging zu seinem Auto und kam mit Felgenreiniger zurück.Schon hatte er einige Spritzer auf ein Tuch gegeben und putzte  den Seitenschweller mühelos sauber!!
Mir fiel fórmlich die Kinnlade runter und ich glaube den Jungs im Ah auch, nachdem ich sie eben angerufen hatte!?!
Man lernt quasi nie aus
Grussherb
BVB Aufkleber,4x Sinuslive ,Look-Paket, Lederlenkrad, Lederschaltknauf,Motorhaube Dämmmatte,Dichtgummi Motorraum,Clim-Air-Windabweiser V+H,Auspuffblende, ESP,
el. Fenster hinten,Garmin nüvi 1340T CE,
Elia Front und Heckbügel,Ladekantenschutz Alu,
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Seitenschweller Delsey
« Antwort #16 am: 07. August 2012, 14:32:57 »
also wie Marc1 schon geschrieben hatte, unterbodenschutz ist doch wie ein teerähnliches zeug  /oeehh
alles kann, nix muss
 

DUSTERcommunity.de

Re:Seitenschweller Delsey
« Antwort #16 am: 07. August 2012, 14:32:57 »

Marc1

  • Gast
Re:Seitenschweller Delsey
« Antwort #17 am: 07. August 2012, 16:11:46 »
Dann sollte ichs auch nochmal Probieren sauber zu machen  :[ wo ich den Bügel Montiert habe war doch nicht alles weg... (Hochdruckreiniger /nachdenk). Werde dann wohl auch mal mit Felgenreiniger rangehen  :[. Wie gesagt meiner wurde wohl auch Frisch mit Unterbodenschutz versiegelt wo ich ihn abgeholt habe... aber das das zeug bis auf den Seitenschweller kommen kann  /nachdenk ist wohl direkt in der Waschanlage gemacht worden.

Mein Couseng hatte das Zeug plötzlich ine Haare kleben weil er unterm Auto was geguckt hat :D:D jaja die Neugierde :D ist im übrigen immernoch nicht trocken O.o
 

he55

  • Gast
Re:Seitenschweller Delsey
« Antwort #18 am: 07. August 2012, 16:50:45 »
Eigendlich, jetzt wo ich die Dinger selbst in der Hand hatte, ist eine farbliche Veränderung fast nicht möglich,
da der Kunststoff durchgefärbt ist.

Naja  freut mich jedenfalls für Dich, das es im Grunde genommen glimpflich ausgegangen ist, wie Du
schon sagtest man lernt nie aus.


               gr Heinz
 

Marc1

  • Gast
Re:Seitenschweller Delsey
« Antwort #19 am: 07. August 2012, 17:18:29 »
Ist "zum Glück" Nur das Material  :[ möchte mal den erleben der sich dann neue Teile bestellen kann weil da alles abblättert  /nachdenk
 

DUSTERcommunity.de

Re:Seitenschweller Delsey
« Antwort #19 am: 07. August 2012, 17:18:29 »