Seiten:
Actions
  • #1 von Ri31co am 11 Jul 2011
  • seid einiger Zeit klappert bei mir der Motorraumdeckel! Was kann das sein?? Bitte um Hilfe!!!!!!!!! :(
  • #2 von STEPUHR am 11 Jul 2011
  • Wenn Du jetzt die Motorhaube meinst:
    Verriegelung vorne nachstellen lassen, Verschraubung der Scharniere prüfen.
    Das ist ein Fall für die Werkstatt und die Gewährleistung.
    Gruss S.
  • #3 von Exgolfer am 11 Jul 2011
  • seid einiger Zeit klappert bei mir der Motorraumdeckel! Was kann das sein?? Bitte um Hilfe!!!!!!!!! :(
    vor einer Reklamation beim AH aber erst mal prüfen, ob die Haube auch zu ist ;)
    Bei den Hauben-Spaltmaß-Toleranzen des Duster kann`s von innen schon mal so aussehen, als wäre sie zu, obwohl dem nicht so ist :[
  • #4 von DusterKingquad am 24 Jan 2019
  • Moin ,ich habe bei meinem Duster auch zu viel Spiel in der Motorhaube ! Das Liegt an den 4 Auflagepollern .die sind zu kurz .

    Soll aber bekannt sein ,ist mir nur aufgefallen als ich die Videos auf You Tube von LZParts.de gesehen hab.da kann man verstellbare Poller bestellen ,dann ist es vorbei  :Daumen.

    wollte aber nicht so lange warten und habe die Gummis abgezogen und jeweils einen Kabelbinder (klein) kreisrund dazwischen gequetscht .
    Also Gummi raus Kabelbinder auf legen und das Gummi mit einem dünnen Stab von oben wieder reingedrückt .

  • #5 von Steinmueller am 25 Jan 2019
  • Ich hab einfach solche gummierten Möbelgleiter an den Stellen der Haube geklebt. Das reicht meistens auch schon aus.
  • #6 von Tec-Sau am 25 Jan 2019
  • bei meinem hab ich zwischen die gummis und die karosserie je eine beilagscheibe gegeben und es war ruhe.
  • #7 von DU-STY64 am 25 Jul 2019
  • Hatte bei meinem auch geklappert, hab mir die verstellbaren Haubenanschläge von LZ-Parts gegönnt seitdem ist Ruhe  ;D
    Gruß Frank
  • #8 von TheBeast am 25 Jul 2019
  • ärgerlich wird es nur, wenn es an den aufliegenden Blechteilen anfängt zu rosten. Wäre in deinem Fall jedoch noch von der Garantie abgedeckt. ( Durchrostung nicht die Lackgarantie)

    Gruß TheBeast ( ein Exil Schiebocker)
Seiten:
Actions