Seiten:
Actions
  • #1 von Dusty AC am 17 Nov 2019
  • Hallöchen, wie bekannt habe ich ja seit kurzem den 2019 LPG Duster als EU Wagen erworben. Weiss jemand wieviel Fassungsvermögen der Tank bis zur 80% Abschaltung hat ?

    Im Vergleich zum "Alten" habe ich jetzt zweimal getankt und bekam jedesmal 35 Liter rein, habe aber dann den Tankvorgang abgebrochen (ist halt ungewohnt.  :D) . Weiss jemand zuverlässig die Größe ? In den Papieren finde ich leider keine Angabe zum verbauten Tank.
  • #2 von siedler228 am 17 Nov 2019



  • In den Papieren finde ich leider keine Angabe zum verbauten Tank.
    Hast du kein Tankzertifikat erhalten?
  • #3 von norevering am 25 Jan 2021
  • Ab Werk ist im Duster ein 42 Liter LPG-Tank verbaut.
    Betankung ist nur zu 80% möglich, also ca. 33 Liter.
Seiten:
Actions