Autor Thema: DUSTER 4x4 mit Gasanlanlage von Maximus Neuwied!?!  (Gelesen 15356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PAINTYBEAR

Re:DUSTER 4x4 mit Gasanlanlage von Maximus Neuwied!?!
« Antwort #15 am: 21. April 2012, 19:38:02 »
Kann man bei dem 4x4 auch einen Unterflurtank einbauen lassen?

nein
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Schängel

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Junior
  • ***
  • Beiträge: 203
Re:DUSTER 4x4 mit Gasanlanlage von Maximus Neuwied!?!
« Antwort #16 am: 21. April 2012, 20:13:21 »
@OP:

Sorry, hab den Thread erst jetzt gesehen. Wir haben unseren Duster bei Maximus umrüsten lassen und fahren nun schon ca. ein Jahr mit der PRINS durch die Gegend. Bisher läuft alles top, keine Probleme. Wie Cabriomann schon geschrieben hat: Dort wird sauber gearbeitet und es stehen in der Regel recht teure Schlitten vor der Tür, die umgebaut werden sollen. Für uns war es einfach das beste Angebot, dazu noch aus der Nähe (wir wohnen in Koblenz). Wir haben uns noch das Vlube gegönnt, das muss aber nicht sein. Hier im Forum gibts auch einige, die ohne fahren.
 

DUSTERcommunity.de

Re:DUSTER 4x4 mit Gasanlanlage von Maximus Neuwied!?!
« Antwort #16 am: 21. April 2012, 20:13:21 »