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  • #1 von RonnyM am 28 Mar 2013
  • Moin,

    nach der Ruckelei wurde ja die Zündspule ausgetauscht. Danach lief er noch immer nicht rund.
    Grund: Das Einspritzrelais hatte nicht alle Zylinder erreicht. Nach knapp 10.000 Km auf der Uhr eine stramme Leistung. Angeblich ist das Relais aus einer neuen Serie, wo der Fehler schon des öfteren aufgetreten ist. Hier im Forum noch jemand mit dem gleichen Wehwechen???

    Da kauft man sich einen Duster vor Ort (Walsrode), aber die Reparatur kann nur in Hannover-Döhren durchgeführt werden. /wand. Fazit: Mal eben 174 Km verbraten - ohne Tankentschädigung. /mies

    Grüße Ronny

    PS Im Lexikon gibts noch kein EINSPRITZRELAIS !!!
  • #2 von PAINTYBEAR am 28 Mar 2013
  • PS Im Lexikon gibts noch kein EINSPRITZRELAIS !!!

    Klar ist da noch kein Eintrag.
    Denn der, der sich momentan mit dem Teil beschäftigt, hat noch keinen Beitrag dazu geschrieben.  /cool
    Artikel dazu können völlig frei an unseren Mod. "lord" gesendet werden.
  • #3 von ETCmultiplexer am 28 Mar 2013
  • Nun muss auch noch das Gasdisplay, welches vorne oben am Motor sitzt, ausgetauscht werden. Bei mir ist auch schon das neue Display eingebaut, scheint aber störanfälliger als das Alte zu sein. /wand






    PS Im Lexikon gibts noch kein EINSPRITZRELAIS !!!

    Du meinst bestimmt Einspritzrail oder war es nur ein einzelner Injektor ?
    Waren die Injektoren mit Paraffinrückständen verklebt ?
  • #4 von RonnyM am 29 Mar 2013
  • ETCmultiplexer, richtig Rail, hab`mal wieder nicht richtig hingehört...

    Nein. das ganze Teil wurde ausgetauscht.

    Grüße Ronny
  • #5 von RonnyM am 02 Apr 2013
  • Hier noch mal 2 Bilder zum besseren Verständnis. /rotwerd

    Grüße Ronny
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