Ich kenne persönlich in meinem Umfeld sehr viele LPG Fahrer die teilweise seit Jahrzehnten LPG ohne jegliche Probleme fahren. Selbst die LADA Kutscher sind zufrieden, so lange der übliche Temperaturfühler funktioniert. Die Problemkinder sind einfach zu finden bei älteren Anlagen. Das sind die " ich habe im Internet gelesen wie man das besser einstellt" Fraktion. Ich möchte hier niemanden Angreifen, oder etwas Unterstellen, dafür ist ein Forum nicht da!
Eine heißere Verbrennung gibt es nur bei magerem Gemisch, Egal ob Benzin, oder LPG. Die Zielgruppe der Defektgaser ist auch schnell zu finden. Meist Prins Fahrer. Warum ist das so? Es, hat nichts mit Prins selbst zu tun, sondern daran, das die Prinsanlage zum selbst daran Schrauben , oder besser rumdrehen einläd.
Frag doch einfach mal in einer kompetenten Gasbude nach wann eine "heiße" Verbrennung stattfinden kann! Beim freundlichen wirst du keine kompetente Auskunft finden. Dort gibt es kaum MA die mehr als den Gasphasenfilter tauschen können. Bei der Flüssiggasphase hört es meistens schon auf. Dort dauern solche Aufträge immer lange, weil meist die Fahrzeuge in die "Fremdvergabe" gehen.