Autor Thema: Prins VSI-DI mit Einspritzsteuergerät Continental EMS 3150  (Gelesen 5730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline donnie

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
Prins VSI-DI mit Einspritzsteuergerät Continental EMS 3150
« am: 12. September 2016, 15:41:43 »
Hallo Zusammen,

wollte in mein Duster 1.2 TCE (BJ.8/2014) eine Prins VSI-DI einbauen lassen. Jetzt ist bei mir das Einspritzsteuergerät Continental EMS 3150 eingebaut. Laut Prins sollte es aber das EMS 3155 sein. Meine Werkstatt hat sich diebezüglich mit Prins in Verbindung gesetzt und die meinten dass es sein kann das die Anlage nicht funktioniert. Hat da irgendjemand Erfahrung bezüglich des Problems? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
LG donnie
 

DUSTERcommunity.de

Prins VSI-DI mit Einspritzsteuergerät Continental EMS 3150
« am: 12. September 2016, 15:41:43 »