Autor Thema: Werks-LPG: Tank - wie viel passt denn nun rein?  (Gelesen 46536 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline woto

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 19
  • Mein "Scheewittchen"
Re:Werks-LPG: Tank - wie viel passt denn nun rein?
« Antwort #45 am: 10. Oktober 2012, 11:16:07 »
Die Frankfurter Dacia NL hat gerade meinen zum Tanktausch da...
Die haben sogar beim Test 43L reinbekommen  /oeehh

Bin mal gespannt, heute abend bekomme ich ihn zurück.

Gruß
woto
Seit 22.07.2012 Dusterfahrer - Schneewittchen - keine ist Schöner
Liebe leben, Lebe Liebe
 

Offline gorky 1

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Werks-LPG: Tank - wie viel passt denn nun rein?
« Antwort #46 am: 10. Oktober 2012, 14:10:23 »
Hallo zusammen,
ich fahre meinen Duster jetzt 10.000 Km von Anfang an auf Gas und den Tank immer ganz Leer und es passen genau 35 Liter hinein bei 380 Km Reichweite. (nicht mehr und nicht weniger)
Meine Gas Anzeige, zeigt nach dem Tanken immer alle grünen Lämpchen und bei den ersten 70-82 Km geht die erste aus je nach Fahrweise und die rote geht bei ca. 280-300 km an,
 
          Gruß Dirk
 

DUSTERcommunity.de

Re:Werks-LPG: Tank - wie viel passt denn nun rein?
« Antwort #46 am: 10. Oktober 2012, 14:10:23 »

Offline woto

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 19
  • Mein "Scheewittchen"
Re:Werks-LPG: Tank - wie viel passt denn nun rein?
« Antwort #47 am: 15. Oktober 2012, 15:10:05 »
So mal einen kleinen Update:

1.) Tank wurde ausgetauscht, damit funktioniert jetzt wieder alles korrekt 80% tanken und abschalten.
2.) Die Füllstandsanzeige geht auch wieder korrekt

Leider konnte das Umschaltproblem noch nicht gelöst werden, immer noch schaltet das System nach nur 20m auf Gas um und
das auch noch bei ca. 2000 Umdrehungen.

Also neuer Termin beim Freundlichen und dann soll er nochmal schauen das er das eingestellt bekommt ....

Gruß
woto
Seit 22.07.2012 Dusterfahrer - Schneewittchen - keine ist Schöner
Liebe leben, Lebe Liebe
 

DUSTERcommunity.de

Re:Werks-LPG: Tank - wie viel passt denn nun rein?
« Antwort #47 am: 15. Oktober 2012, 15:10:05 »