Autor Thema: [Phase 1 / Phase 2]: Duster vs. Jeep Renegade  (Gelesen 25849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DusterBert

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
Re:[Phase 1 / Phase 2]: Duster vs. Jeep Renegade
« Antwort #15 am: 03. Februar 2015, 09:07:02 »
Danke für die vielen Beiträge!
Werde jetzt mal noch mit einem Renegade ne Probefahrt machen und dann mal schauen...
 

Offline dusterchris

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1792
  • Dankeschön: 282 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:[Phase 1 / Phase 2]: Duster vs. Jeep Renegade
« Antwort #16 am: 03. Februar 2015, 20:40:07 »
Am Samstag waren wir in HH, zum HSV Spiel. Tagsüber waren wir Shoppen, fürs leibliche Wohl musste eine Einkauspassage herhalten, genauer gesagt in Hamburg Nedderfeld. In Nedderfeld ist passenderweise die Automeile, unser Weg führte an einem Fiat AH vorbei, der auch Jeep Vertragshändler ist.

Ich habe mir die Kiste nur am vorbei gehen angeschaut, schlecht sieht die Kiste nicht aus. Nichts weichgewaschen, kantige selbstbewusste Formen zieren den Renegade. Preislich ist die Kiste auch interessant, die Kiste stand mit 20000 € auf dem Hof. Mehr kann ich leider im moment nicht berichten.

Vater aller SUV´s sind nunmal die Amis, Amerikanische Autos finde ich nach wie vor Reizvoll. Ob es für eine Anschaffung reicht, mag ich bezweifeln.

Vom Grundprinzip her, könnte der Renegade für Jeep ein Erfolgsmodel werden.

Gruss Chris
Erste Duster Ära 9. März 2011 - 6. November 2015

Zweite Duster Ära 18. März 2019 -
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1 / Phase 2]: Duster vs. Jeep Renegade
« Antwort #16 am: 03. Februar 2015, 20:40:07 »

Offline rokro

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • heidenheim dampft
Re:[Phase 1 / Phase 2]: Duster vs. Jeep Renegade
« Antwort #17 am: 14. Februar 2015, 08:04:16 »
der schönste jeep ist und bleibt der willys
willys overland jeep
vita est proelium -noli umquam desinere !!! Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf!!!
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1 / Phase 2]: Duster vs. Jeep Renegade
« Antwort #17 am: 14. Februar 2015, 08:04:16 »