Autor Thema: [Phase 2]: Neuzulassungen bei SUV im April 2016  (Gelesen 19225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lh2312

  • Gast
[Phase 2]: Neuzulassungen bei SUV im April 2016
« am: 23. Mai 2016, 12:35:37 »
Habe gerade einen interessanten Artikel auf der Seite von AMS über die Neuzulassungszahlen für SUV im April 2016 gefunden. Das geht vom Platz 72 (Cadillac SRX mit einer einzigen Zulassung  /crazy ) bis zum Spitzenreiter (wie immer Tiguan mit 4292 Neuzulassungen alleine im April). Unser allseits beliebter Duster liegt auf Platz 16 mit 1298 Zulassungen im April. Da ist meiner auch dabei gewesen...  :klatsch
Ich bin sicher, der Duster würde noch viel weiter vorne liegen, wenn Dacia nur genügend liefern könnte! Wie sagte mir das Autohaus, wo ich meinen gekauft habe, noch im März: jetzt fängt Dacia wegen Lieferengpässen schon an uns Duster zu zuteilen.....

Interessanterweise haben die beiden neuen Facelift-Asiaten (Hyundai Tucson und Kia Sportage) gleich ziemlich angezogen und liegen ganz oben in den Zulassungszahlen in den Top 10. Der Rest der Spitzengruppe ist langweilig wie immer: Mokka, Kuga, X1, Q3 .....  /pfeif
 

Offline Totte

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Dankeschön: 202 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster "BLACK KNIGHT"
    • Black Knight Tagebuch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:[Phase 2]: Neuzulassungen bei SUV im April 2016
« Antwort #1 am: 23. Mai 2016, 13:42:30 »
Mich würde die Liste vom Januar mal interessieren.
Gruß Totte
------------------------

(hauptsächlich Kurzstrecken)
Dacia Duster Prestige (EU-CZ) TCe125 4x4 S&S , seit 11.01.2016
Zusätzlich am BLACK KNIGHT wurde verbaut: siehe Profil KLICK

Dacia Freunde Wetterau auf Facebook: KLICK
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Neuzulassungen bei SUV im April 2016
« Antwort #1 am: 23. Mai 2016, 13:42:30 »

lh2312

  • Gast
Re:[Phase 2]: Neuzulassungen bei SUV im April 2016
« Antwort #2 am: 23. Mai 2016, 13:53:52 »
 

Offline Totte

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Dankeschön: 202 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster "BLACK KNIGHT"
    • Black Knight Tagebuch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Re:[Phase 2]: Neuzulassungen bei SUV im April 2016
« Antwort #3 am: 23. Mai 2016, 13:56:05 »
Weil wir da unseren zugelassen haben.

Danke für den Link.
Gruß Totte
------------------------

(hauptsächlich Kurzstrecken)
Dacia Duster Prestige (EU-CZ) TCe125 4x4 S&S , seit 11.01.2016
Zusätzlich am BLACK KNIGHT wurde verbaut: siehe Profil KLICK

Dacia Freunde Wetterau auf Facebook: KLICK
 

Offline Lone Wolf

Re:[Phase 2]: Neuzulassungen bei SUV im April 2016
« Antwort #4 am: 18. Juni 2016, 22:54:52 »
Wäre das günstige schneller, sähe alles anderst aus.
So hinken die wegen  Bestellung hinter her, weil manche Teile nicht geliefert werden können
MFG Mic  (Michael)
Wissen ist Macht. Nichts Wissen macht nix

Verbautes: Motordichtung, Domelagerkappen, Front und Seitenrohre, Schmutzfänger, Fernscheinwerfer mit gebastelter Befestigung, seitliche Windabweiser, Ledersteinschlagschutz, AHK annehmb., 4x  Sinus Live, Mini Kit, USB Steckdose, Steckdose im Heck, 12v Anzeige, Hundegitter, Kofferraumschutzwanne, LED Innenraumleuchten, Chromtürgriffe, Ladekantenschutz Innen und Außen, Chromschrift an Heckklappe, Sonnenschutz in den hinteren Scheiben.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Neuzulassungen bei SUV im April 2016
« Antwort #4 am: 18. Juni 2016, 22:54:52 »