Autor Thema: INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010  (Gelesen 23100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Papasam

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 65
  • Moin moin
INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« am: 11. Juni 2010, 14:40:44 »
INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Triker Gruß Thomas
Dem Dusty sein Frauchen ihr Herrchen
 

Offline Black13

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #1 am: 11. Juni 2010, 14:45:07 »
Schau mal hier http://www.dustercommunity.de/plauderecke/witziges/ dort gibt es das schonmal  :D


Bestellt: Duster Laureate 4x2 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß + Lederlenkrad
Alufelgen Platin P53 Black-Matt 17 Zoll ET40 mit Pirelli P7 215/55 R17 98W
Radio: Zenec ZE-MC 172 Lautsprecher Hinten: Audio System CO130Plus Vorne: Audio System Radion 130  Navi: TomTom xl IQ Edition Europa
 

DUSTERcommunity.de

Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #1 am: 11. Juni 2010, 14:45:07 »

Offline esprit_germany

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 91
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #2 am: 11. Juni 2010, 14:45:31 »
 :daumen :klatsch
 

Offline Andreas L.

Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #3 am: 11. Juni 2010, 14:46:45 »
Genial /rock
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline Papasam

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 65
  • Moin moin
Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #4 am: 11. Juni 2010, 14:47:59 »
UPS  /crazy nicht gesehen  /nachdenk  /weissnich
Triker Gruß Thomas
Dem Dusty sein Frauchen ihr Herrchen
 

Offline Papasam

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 65
  • Moin moin
Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #5 am: 11. Juni 2010, 17:26:54 »
Moin moin

eben kommt meine Frau mit Dusty um die Ecke  /fahren und was sehe ??? ich 2 Deutschlandfahnen  /crazyund Sohneman (9) verkündet stolz so papa nun ist WM  /weissnich
Triker Gruß Thomas
Dem Dusty sein Frauchen ihr Herrchen
 

Offline Black13

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 669
Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #6 am: 11. Juni 2010, 18:32:00 »
Fehlen ja nur noch die Deutschlandspiegelkappen  :D :P


Bestellt: Duster Laureate 4x2 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß + Lederlenkrad
Alufelgen Platin P53 Black-Matt 17 Zoll ET40 mit Pirelli P7 215/55 R17 98W
Radio: Zenec ZE-MC 172 Lautsprecher Hinten: Audio System CO130Plus Vorne: Audio System Radion 130  Navi: TomTom xl IQ Edition Europa
 

norwac

  • Gast
Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #7 am: 11. Juni 2010, 18:35:25 »
Super, ich habe heute noch gedacht: wie peinlich. 1 Fahne, 2 Fahnen, an den Außenspiegeln, auf der Motorhaube.  /crazy
Sogar an Dacias!!  /erwars

Zum Glück noch an keinen Duster. Allerdings bin ich noch keinem in freier Wildbahn begegnet.  /weinen
 

Offline PAINTYBEAR

Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #8 am: 11. Juni 2010, 19:26:45 »
Super, ich habe heute noch gedacht: wie peinlich. 1 Fahne, 2 Fahnen, an den Außenspiegeln, auf der Motorhaube.  /crazy
Sogar an Dacias!!  /erwars
Zum Glück noch an keinen Duster. Allerdings bin ich noch keinem in freier Wildbahn begegnet.  /weinen

Ho, ho, ho...jetzt mal langsam.
Wieso peinlich? Warum sollte man sich zur WM nicht mit Fanartikel seines Landes schmücken?
Ich lebe gerne in Deutschland und zeige Flagge.
Ob nun nur die ältere Generation oder die Deutschen allgemein das Thema peinlich finden ist mir schnuppe.
Grade du als Grenzbewohner kennst doch die Beflaggungen unserer westlichen Nachbarn. Denen ist nichts zu viel und nichts peinlich.
Und das ist gut so! :daumen

Ach ja, schaut mal HIER /baeh
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline hosenmax

Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #9 am: 11. Juni 2010, 19:48:45 »
Find ich auch Paintybear,soll es doch jeder machen,wie er will.
Ich stecke mir auch keine Fahne dran,finds aber trotzdem in Ordnung! /rock
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Papasam

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 65
  • Moin moin
Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #10 am: 16. Juni 2010, 03:54:43 »
Moin moin

am schlimmsten sind doch die mit der Fahne ins Gesicht gemalt /tschland2  /tschland  das bedeutet dan die können irgentwann am Abend nicht mehr laufen  /hahaha

Ne mal im ernst ich finde etwas Nationalstolz dürfen wir mal Zeigen und wenn wir die WM erst gewonnen haben fahre ich auch den Corso mit . /tschland2 /tschland /tschland3 /tschland4 /tschland3 /tschland /tschland2
Triker Gruß Thomas
Dem Dusty sein Frauchen ihr Herrchen
 

Offline Duster BL

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #11 am: 22. Juni 2010, 22:09:00 »
 /freu /tschland2
Seit 6.8.10 Besitzer
Duster Lauréate dCi 110 FAP eco 4x2
ESP,Look Paket,
Ersatzrad,Schwarz Metallic,
Lederlenkrad, Radio

 

Offline hosenmax

Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

sewa

  • Gast
Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #13 am: 23. Juni 2010, 11:01:09 »
er möchte auch gern, wie schrieb papasam: Nationalstolz zeigen.
ganz einfach.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #14 am: 04. Juli 2010, 22:15:14 »
lasst doch alle machen wie sie wollen,es gibt doch sowieso mehr solche als solche.
duster-fan kanns aber keiner sein. /nene

DOCH!!!
 /tschland4 /tschland3 /tschland /tschland2 /tschland4 /tschland3 /tschland /tschland2
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:INFORMATIONSAUSGABE - BUNDESVERKEHRSAMT - JUNI 2010
« Antwort #14 am: 04. Juli 2010, 22:15:14 »