Ei, jei, jei....
hab mir doch noch neugierig wie ich bin, den Dauertestbericht des 2 Jahre alten Dusters aufmerksam durchgelesen.
Also positiv ist der ja nicht wirklich.
Mir ist aufgefallen das die angegebenen Reparaturpreise doch ALLE sehr heftig bis sauteuer sind.
Liste:
- 25093 km Getriebeöl gewechselt 250 EUR ( Garantie )
- 33413 km Getriebe gewechselt 2725 EUR ( Garantie )
- Tankgeber mit Tachoeinheit gewechselt 1159 EUR ( Garantie )
- Sitzgestell des Fahrersitzes gewechselt 419 EUR ( Garantie )
- 52809 km Getriebeöl gewechselt ... richtig 250 EUR ( Garantie )
- 53853 km beide H7 Birnen gewechselt 26,50 EUR
- 58576 km Kupplungsnehmerzyl gewechselt 1125 EUR ( Garantie )
Da drängt sich mir die Frage auf, 5.954 EUR sind dann doch etwas happig, wenn man bedenkt das es sich um ein günstiges SUV handelt, was ist denn da noch günstig ?
Billig finde ich die Reparaturpreise jedenfalls nicht.
Der Oberhammer ist der Kupplungsnehmerzyl der für obergünstige 1125 EUR gewechselt wurde.
Günstig ist nur der Restwert von 8.800 EUR. ( NP: 19.600 EUR, Wertverlust 10.800 EUR in 2 Jahren )

Jetzt grübelt bestimmt doch der ein oder andere, ob er bereit ist solche Summen NACH der Garantiezeit zu berappen.
Ich jedenfalls bin es NICHT.
Der absolute Wahnsinn..... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
