Autor Thema: der hässlichste Geländewagen  (Gelesen 27017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #15 am: 21. April 2014, 07:33:50 »
Die Karre sieht ja aus als wäre ein BMW mit einem SLK Verschmolzen was die Front angeht... 2 Autos übereinander gestapelt?  /hahaha hat auch wieder mal Ähnlichkeit mit einem Juke "Joke" "Witz" ist echtn Witz  /hahaha

Aber hier auch das passende Zitat von Wiki

Bei einer Umfrage der britischen Tageszeitung Daily Telegraph im August 2008 wurden die Leser nach den einhundert hässlichsten Autos aller Zeiten befragt; dabei errang der Pontiac Aztek den ersten Platz.[1] Spiegel Online wählte ihn im Februar 2009 zu einem der 10 hässlichsten Autos aller Zeiten. [2]
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #16 am: 21. April 2014, 19:18:17 »
Der neue Cherokee geht nun gar nicht. Geschuldet ist das wohl der Zusammenarbeit mit Fiat. Mehr dazu HIER.

Der Renegade ist demnach auch eine Schande der Designkunst. Nur noch ein ganz wenig erinneret an das Modell, was den Renegade unverwechselbar (im positivem Sinn) gemacht hat. Hinter hat der was vom Yeti.  
Das sind wirklich beides absolute Designunfälle  /wand  Unglaublich....

Zitat
Wer nun den Evoque  hässlich betitelt, der hat einen sehr anderen Geschmack als ich.
Wäre der für mich preislich ein wenig erreichbarer gewesen, würde ich den jetzt fahren.
Ich hatte den mal ein paar Tage, wir (meine Frau und ich samt Tochter ) waren heilefroh, als wir den RRS wieder hatten:
Meine Zusammenfassung Evoque: unübersichtlich, sowohl zum Fahren als auch die Bedienung im innenraum / sehr schwer, zieht selbst mit der Top-Motorisierung keine Wursthaut vom Teller, deutlich kleiner als der RRS / nur bedingt Geländetauglich und - Preis-Leistung völlig daneben.
Da nützt es auch nichts wenn nachts das Logo beim Aufschliessen auf den Teer projeziert wird...

Und hier wurde über die Schönheit bei SUV abgestimmt wenn alles seine Ordnung hatte.
Die schönsten Autos bei den Geländewagen
Dem habe ich persönlich nicht viel hinzuzufügen:
Ich freue mich jeden Tag an meinem RR Sport  :daumen  und der Nachfolger wird nach aktuellem Stand wieder ein RRS, sobald die 4.4 SDV8-Maschinen eine Zeit lang gelaufen sind und die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Grundleistung 339 PS aus knapp 4,4 L Hubraum mit rund 700 Nm Drehmoment, V8 Biturbo. 6,9 s/100 ohne Tuning !! :klatsch
Den bekommt man ohne Weiteres auf über 400 PS !
Der geht ungefähr so wie meiner, aber ist noch um Einiges leichter.
Mit dem 3-Liter ist der RRS nämlich deutlich untermotorisiert, ich war echt enttäuscht...

Gruss S.

Neulich - bei MCDoof: hatte ich neben einem Qasquai geparkt, mit Bodylift geschätzt 20-30 mm, ich im Normalmodus + 50 mm
Ich lief kurz hinter dem Fahrer: Kommentar zu seiner Frau: Oh Gott, was ist das ? daneben sieht meiner aus wie ein Kleinwagen....  :P

RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #16 am: 21. April 2014, 19:18:17 »

Offline Schelmi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Dankeschön: 15 mal
  • Herkunftsland: 00
  • El Presidente...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Mineral-Blau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #17 am: 01. Mai 2014, 11:02:13 »
Für mich hätte der Duster bei den schönsten Geländewagen schon einen Platz unter den ersten 10 verdient. Also so manches Design von Toyota, BMW oder Peugeot reisst mich nicht vom Hocker.
Chromapplikationen, LED-Heckleuchten von Elia, LED-Kennzeichen Erulux, Sitzheizung, 3. Bremsleuchte LED, Standheizung, Comfort-Blinkermodul, Fächerdüsen, Sinus-Live-Lautsprecher vorn, Chromgitter Elia am Kühlergrill, Frontscheibe mit Blaukeil, LEDFog-Licht Osram und ne Menge Charakter!
 

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 782
  • Dankeschön: 9 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #18 am: 01. Mai 2014, 11:28:16 »
Für mich hätte der Duster bei den schönsten Geländewagen schon einen Platz unter den ersten 10 verdient. Also so manches Design von Toyota, BMW oder Peugeot reisst mich nicht vom Hocker.

Ich hatte ja vorher einen Peugeot 406. Der hat so schön grimmig geschaut.
Dieses kantige Design fand ich auch einfach schön.

Habe mir ja auch danach auch einen gebrauchten 4007 angeschaut, weil ich mit Peugeot wirklich sehr zufrieden war....
Aber da haben nun alle Autos dieses unglaublich breite Grinsen im Gesicht. Das geht gar nicht.
Sagt ja aus: Überhol mich ruhig, ich hab es nicht eilig, ich bremse auch für Gänseblümchen....

Habe den Duster gesehen und mich sofort verliebt.
Der hat schon alleine mit seinen muskulösen Kottflügen geschriehen: Achtung! Hier komme ich!

Über Geschmack soll man ja nicht streiten. Ich denke der Geschmack ändert sich auch mit der Zeit.
Optisch spielt der Duster für mich aber auch ganz weit oben mit. Ich denke das geht hier den meisten so, sonst hätten wir uns den ja nicht gekauft.
Gruß
Timm
 

Offline Molly

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Interessent
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #19 am: 07. Mai 2014, 07:27:18 »
Für mich ist und bleibt der Nissan Juke einfach das Hässlichste Auto überhaubt, ich frage mich immer noch was sich Nissan bei diesem Design gedacht hat....
Aber der Wagen scheint ja beliebt zu sein, schliesslich sieht man ihn wirklich oft im Verkehr.

Für mich ist der Dacia Duster das schönste Auto und Geländewagen.
Ich finde das ganze Auto von Aussen sehr sehr Harmonisch, alles passt zusammen, er ist zwar gross aber nicht Bullig....
Welches Auto auch noch richtig Nett aussieht ist der Quashquai , den fährt mein Schwiegervater....
Liebe Grüße Anneka und Arne

NRW Stammtisch Treffen in Herdecke am 20.09.2014
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/nrw-stammtisch/

2.NRW Stamtisch Treffen in Wetter am 10.01.2015
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/anmeldung-2-nrw-stammtisch-treffen-am-10-01-2015/msg244085/#msg244085

28.06.2015 Dacia Picknik 2015

4. NRW Stammtisch Treffen 19.09.2015 in Herdecke
http://www.dustercommunity.de/duster-treffen/anmeldung-4-nrw-stammtisch-in-herdecke/#.VaD2VvnIvWk
 

Offline mac-joe

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 8 mal
  • Herkunftsland: at
  • The decissions you make, dictate the life you lead
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #20 am: 17. Juli 2014, 17:20:14 »
...
im Ranking für den hässlichsten Geländewagen führt bei mir der neue Jeep Renegade (klick).
...

ohne jetzt Duster geschädigt zu sein im Kopf, aber dieser Jeep ist ein misslungene Duster KOPIE !?   /nachdenk

Joe
exDUSTER White Boy
NERD
 

Marc1

  • Gast
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #21 am: 17. Juli 2014, 17:33:18 »
Ich weiß ja nicht WAS ihr alle mit Duster Kopien habt?!! der Renegade hat nicht mal annähernd eine Ähnlichkeit mit dem Duster! nicht mal die Radkästen! die sind eher VW Typisch.  hat da wohl jemand seine Rosa Rote Brille auf?? /nachdenk.
 

Offline mac-joe

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 8 mal
  • Herkunftsland: at
  • The decissions you make, dictate the life you lead
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #22 am: 17. Juli 2014, 17:36:38 »
Moderator Kommentar Überlüssiges Komplettzitat entfernt.

schau mal bitte auf die hintern seiten fenster und den über runter zu einstiegsleiste.... ist da nich ne ähnlichkeite !? 8)
« Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 18:16:04 von PAINTYBEAR »
exDUSTER White Boy
NERD
 

Marc1

  • Gast
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #23 am: 17. Juli 2014, 18:15:47 »
Nö? wo ist da eine Ähnlichkeit??

http://up.picr.de/18941727mb.jpg
 

Offline mac-joe

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 8 mal
  • Herkunftsland: at
  • The decissions you make, dictate the life you lead
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #24 am: 17. Juli 2014, 21:56:05 »


ok hast recht... side-to-side ist nichts direkt vergleichbar... but it is still one very ugly car, just like the YETI !

THX
« Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 22:35:14 von PAINTYBEAR »
exDUSTER White Boy
NERD
 

Marc1

  • Gast
Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #25 am: 17. Juli 2014, 22:03:06 »
Das triffst schon eher  :daumen. Aber hast recht hat sogar was von diesem Toyota?  Die front find ich typisch für die Marke. Gefällt mir sogar etwas.
 

DUSTERcommunity.de

Re:der hässlichste Geländewagen
« Antwort #25 am: 17. Juli 2014, 22:03:06 »