Autor Thema: Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah  (Gelesen 150940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Systemfehler

Re:Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #180 am: 06. Mai 2013, 17:01:34 »
Das eFROOG erinnert mich auf den Bilder sehr an den großen Golfwagen den ich im Hotel fahren durfte.

Elektrischen Golfwagen

Nartürlich ist der eFROOG etwas stylischer vielleicht findet er da seine Nische als Elektrisches Nutztier.
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline gremana

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 188
Re:Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #181 am: 28. Mai 2013, 22:43:44 »
Aus dem Tecdrah ist inzwischen der- kitesh geworden.

Ein Modulfahrzeug mit Alurahmen, komplett ohne Dacia, unter 1000 Kg.

Technisch wesentlich besser als vorher.

Gruss S.

Der Tecdrah bzw. Kitesh  wird " N I E " in Produktion gehen!

Er dient lediglich zum abzocken von "Risikokapitalgebern" ... ohne Worte...

seht Euch nur mal die Strategie des beauftragten Vermarktungsunternehmens an (Gardenabewässerung und Tecdrah) ....

Hier wird nur Phantasie verkauft!!!


Der wird, wie auch immer, so den Markt nicht erreichen !
 

DUSTERcommunity.de

Re:Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #181 am: 28. Mai 2013, 22:43:44 »

Offline Yannik

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #182 am: 13. Juni 2013, 09:06:10 »
So ist es.
Das hat ein Forenkollege aber in diesem Thread schon ganz am Anfang (u.a. mit jeder Menge Travec-eigener Informationen und entsprechenden Handelsregisterauszügen) fürs Forum aufwendig aufgedröselt und ist zum Dank dafür hier ziemlich übel angegangen worden.
Das man in Deutschland ein Auto bauen kann, daß mit den Komponenten des rumänischen Dusters billiger sein soll als der Duster selbst, glauben auch nur Befürworter der unbefleckten Empfängnis. Und da gibts hier wohl einige.......
 :)

Schade trotzdem um den Entwurf.
Aber bevor ich letztendlich 50.000 EUR für einen abgemagerten Duster mit Plastikkarosse auf den Tisch lege, stecke ich das Geld lieber in die Vollrestauration von einem alten Landcruiser, Landrover oder Unimog. Die sehen nicht nur so aus, als ob. Die sind so.
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #183 am: 13. Juni 2013, 10:49:15 »
Die Zeit wird zeigen ob das eine Ente ist.
Die Geländewagen-Händler haben jedenfalls grosses Interesse.....
Der Preis liegt jedenfalls schon beim Duster, aber  x 2 - 2,5 und es werden wohl auch keine Dusterteile mehr verbaut.....
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Lionprince

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
Re:Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #184 am: 05. November 2013, 20:59:01 »
Hallo zusammen ,

ich kenne den aktuellen Entwicklungs-und Technikstand vom Tecdrah nicht , habe mich aber eine Zeit lang dafür interessiert. Habe mich für den Newsletter angemeldet , aber der wurde nur einmalig bei Interesse bedient.
Erst sollte es ihn mit Daciamotor geben , eine Zeitlang mit Opeltriebwerk...
Sicher ist das Ding interessant , auch mit der Kunststoffkarosse aber die Entwickler sollten doch endlich mal konkret werden. So ist es immer ein Häppchen abfüttern und dann .. im Regen stehen lassen ..schade eigentlich. Nun freue ich mich auf meinen Duster ! :daumen
 

Marc1

  • Gast
Re:Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #185 am: 06. November 2013, 02:16:52 »
Soweit ich das gelesen habe ist das Projekt eingestellt worden.. steht glaube ich auf der Homepage
 

Offline Wlastikow

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #186 am: 03. Mai 2022, 11:30:39 »
Jesus.....jeden Tag steht ein neuer Dummer auf..... :D
Da haben sich aber einige Leute ziemlich blamiert.
Aber eine nette Geschichte trotzdem. Schade, daß Ede Zimmermann das nicht mehr erleben durfte.


Gibts eigentlich Geschädigte aus dieser Geschichte hier im Forum?
Oder haben die keine Eier zuzugeben, daß sie sich trotz dringender gegenteiliger Empfehlung und schlüssiger Beweislage doch haben reinlegen lassen?
Da ist doch sicher viel Geld geflossen und einige der heftigsten Befürworter sind hier auch nicht mehr aktiv.
 

Offline Düster65

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 6 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re: Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #187 am: 03. Mai 2022, 12:03:28 »
Erinnert mich an das WeTab. Da hatten auch so ein paar Schlauberger gedacht, der etablierten Konkurrenz es aus Schland mal so richtig zeigen zu können, Immerhin, von diesem Ding gammelten im Madiamarkt mal ein paar Kartons vor sich hin. Aber nach grpßen Sprüchen kam dann ein unzulängliches Produkt.
 

DUSTERcommunity.de

Re: Low-Buget-RUV / Travec Tecdrah
« Antwort #187 am: 03. Mai 2022, 12:03:28 »