Autor Thema: Krach im Hause VW: Piëch demontiert Winterkorn  (Gelesen 16581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GERHP500

  • Gast
[Phase 2]: Re:Krach im Hause VW: Piëch demontiert Winterkorn
« Antwort #15 am: 26. April 2015, 09:50:30 »
Hallo zusammen.

Also ich denke so ein alter Fuchs mit so viel Lebenserfahrung weiss wen man mal still halten muss.
Wird sich das was passiert von weitem anschauen und wen der Moment stimmt seine ware Größe zeigen. Und ich denke auch das er seine Ohren immer noch in der Vorstandschaft hat die werden schon berichten was so geht und was so passiert.  /nachdenk


Grüße aus der schönen Pfalz  bedeckt es wird regnerischen 16 grad . /fahren
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 2]: Re:Krach im Hause VW: Piëch demontiert Winterkorn
« Antwort #15 am: 26. April 2015, 09:50:30 »