Autor Thema: Renaults Sparkurs zeigt Erfolge - Dacia treibt Verkaufszahlen  (Gelesen 6961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gerda

mfG
Wolfgang


 

Offline dusterchris

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1792
  • Dankeschön: 283 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:Renaults Sparkurs zeigt Erfolge - Dacia treibt Verkaufszahlen
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2014, 20:28:56 »
Das es RENAULT wegen Dacia sehr gut geht, muss ich als RENAULT Brillenträger entschärfen. Natürlich hat sich RENAULT mit seiner Eigenmarke Dacia wichtige Marktanteile gesichert. Das die Abteilung Dacia für RENAULT überlebenswichtig ist, ist weit her geholt.

RENAULT verdient in vielerlei sein Geld, vorallem mit der Nissan Allianz. Die RENAULT - Nissan AG ist im moment viertgrößter Automobilhersteller der Welt. RENAULT hat neben Dacia, Samsung und Lada noch als Eigenmarke. Nissan bringt Infiniti und Datsun mit ins Boot. Man entwickelt und baut Autos zusammen mit Mercedes Benz. Es ist also verdammt viel Geld dort im Umlauf.

Trotzdem baut RENAULT seit Jahren das Image von Dacia nach und nach auf. Vielleicht wird Dacia mal Überlebenswichtig werden.

Schön aber zu lesen das es RENAULT gut geht, welche haben RENAULT schon tot gesprochen.

Gruss Chris
Erste Duster Ära 9. März 2011 - 6. November 2015

Zweite Duster Ära 18. März 2019 -
 

DUSTERcommunity.de

Re:Renaults Sparkurs zeigt Erfolge - Dacia treibt Verkaufszahlen
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2014, 20:28:56 »