Autor Thema: Smart - Duster  (Gelesen 6528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diy-guy

Smart - Duster
« am: 17. Juli 2014, 17:25:19 »
Der Duster is so populär, dass teile davon schon im Smart herumdustern:
http://www.heise.de/autos/artikel/Nicht-ganz-der-alte-2261746.html?bild=21;view=bildergalerie
LPG
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Smart - Duster
« Antwort #1 am: 17. Juli 2014, 18:22:22 »
Seltsam interpretiert. /cool
Vielmehr müsste es heißen:
"Der Twingo ist so populär, dass Teile davon schon im Duster und Smart herumdustern."
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Smart - Duster
« Antwort #1 am: 17. Juli 2014, 18:22:22 »

Marc1

  • Gast
Re:Smart - Duster
« Antwort #2 am: 17. Juli 2014, 18:36:17 »
Seltsam interpretiert. /cool
Vielmehr müsste es heißen:
"Der Twingo ist so populär, dass Teile davon schon im Duster und Smart herumdustern."

Painty manche Leute wissen halt nicht das die Teile im Duster vom Renault regal stammen und schon vorher in älteren Renault Modellen fuhren  :). musste aber auch erstmal schmunzeln wo ich dann gelesen habe Renault Twingo. die Rosarote Brille ist halt überall  /hahaha
 

DUSTERcommunity.de

Re:Smart - Duster
« Antwort #2 am: 17. Juli 2014, 18:36:17 »