Autor Thema: Tipp für echte Hardcore-OffRoader: Lada Niva 4x4 Facelift  (Gelesen 84884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doggy-Dog

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 304
  • Dankeschön: 5 mal
  • Herkunftsland: de
  • DUSTER - Only The BRAVE
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x2 109 PS
Re:Tipp für echte Hardcore-OffRoader: Lada Niva 4x4 Facelift
« Antwort #45 am: 15. März 2013, 21:38:22 »
Hi,
darum fährt die Bundeswehr auch solchen Russenschrott gar nicht erst.
Die Erfahrungen mit den Mig`s  reichten.
Gruß
Suma

Warum soll Bundeswehr sowas fahren? Da gibt es genug eigenes Schrott, welches teilweise nicht mal bis zum trübpl schafft.

Welche Erfahrungen?
Das ein Russen Kapfjet entwickelt vor 30 Jahren eine bessere Aerodynamik und Flugeigenschaften als die modernen Eurofighter & Co hat?
SU-27 und MIG-29 fliegen ohne ausgeklügelten,  3-Fach Abgesicherten Elektronikschrott wie. z.B. Fly by wire usw. und deswegen sind die effektiv, einfach und zuverlässig,
halt wie unser Duster  :D


PS. Commander ist ja mal ne typisch russische Bezeichnung für.....was wurde nochmals für ein Fahrzeug gefaked......, ach ja ein Hummer vielleicht?
Darum wird er ja auch so gerne weltweit gekauft und eingesetzt.


Der Commander ist auch kein Russe, sondern wie STEPUHR schrieb ein Ukrainer und kein Militär sondern Zivilfahrzeug. Mir eigentlich unter den Namen VEPR = Wildschwein bekannt.
Eagle IV... IVECO LMV... Combat T98... und GAZ-2330... nicht alles, was ein Leergewicht von über 3,5t hat ist ein Abklatsch von Humvee.
  

Der 250 GD Wolf ist zu lahm....

Gruss S.

Ich weiß... :( ich dürfte oft bei BW Wolf und Marder fahren... und je länger es her ist, desto mehr wird die Sehnsucht  /weissnich
Sorry Mehmet, brauche doch ein Statussymbol :)
 

Offline kinaa

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
ich bin auch Duster Fan. Hab nen Dacia Duster 1.6 16V 4x2 Laureate und muss sagen bin mega zufrieden damit. Davor hatte ich nen Range Rover, den ersten hier und muss sagen der Dacia schlägt alles! Von Lada Niva mag ich eher die alten Modelle, die nicht so ganz rund sind. Kann mir auch vorstellen einen bald zuzulegen. Mein absoluter Offroader favort ist aber der Jeep Wrangler Rubicon. Zuzeit gibst gebrauchte für ab 50k bei mobile. Ist definitiv mein Traum Offroader!
 

DUSTERcommunity.de