Autor Thema: 4x4 Bilder aus Champagne  (Gelesen 3198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ramzaj

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 57
4x4 Bilder aus Champagne
« am: 18. Oktober 2012, 14:01:34 »
Moin, war in Champagne, habe versucht auf Weinberg zu klettern. Teilweise Waldstrasse, teilweise Weintrauben entlang. Es ging nur mit 4WD-Lock, Berg ab war leichter. Sehr starke Neigungen, also sofort kommt ein Land Meter in Wagen.








Hier Reifenprofil war 0, voll mit Schlamm gestopft!




Waldstrasse war okay, aber sehr ungrade, ich hatte Angst, dass ich auf Bauch liegen bleibe... es ging aber.



Ergebniss mit Duster geht es, aber ich würde für tägliches Fahren hier ein Defender nehmen oder MB Geländerwagen.
Hier beim Ausfahrt schon zu Chaussee



 

DUSTERcommunity.de

4x4 Bilder aus Champagne
« am: 18. Oktober 2012, 14:01:34 »