Seiten:
Actions
  • #16 von va2703 am 28 Oct 2012
  • Probier es aus, mach wahnsinnig Spaß!
    Wir sind auch gerne mal abseits der Wege unterwegs und hatten bisher noch keine Probleme irgendwo nicht durchzukommen?
    Was Adam mit seiner RedPearl 4*2 schafft, ist für einen Duster 4*2 auch keinerlei Hindernis.
  • #17 von Surfer-Wookie am 28 Oct 2012
  • Dann freue ich mich schon auf euer 3. und mein 1. Duster Treffen  :)
  • #18 von Blackster am 28 Oct 2012
  • Probier es aus, mach wahnsinnig Spaß!
    Wir sind auch gerne mal abseits der Wege unterwegs und hatten bisher noch keine Probleme irgendwo nicht durchzukommen?
    Was Adam mit seiner RedPearl 4*2 schafft, ist für einen Duster 4*2 auch keinerlei Hindernis.


    Das stimmt, wenn ein STEPWAY mit 4x2 das schaft, dann kann das einen DUSTER mit 4x2 auch nicht aufhalten  :daumen

    Das ist aber auch klar da man mit 4x4 mehr Grip hat. Hätte es damals den STEPWAY mit 4x4 gegegben hätte ich es mir evtl. gekauft.

    Hier noch ein paar nette Bilder von OFF Road fahren mit meiner " redpearl " STEPWAY.


             
  • #19 von Muddy am 28 Oct 2012

  • Das stimmt, wenn ein STEPWAY mit 4x2 das schaft, dann kann das einen DUSTER mit 4x2 auch nicht aufhalten  :daumen

    ... und wenn doch nicht, dann ist (wie z.B. in Kassel) bestimmt ein 4x4 Duster in der Nähe, der Euch rauszieht... gell Adam ?  ;)

     /winke Muddy
  • #20 von Blackster am 28 Oct 2012
  • ... und wenn doch nicht, dann ist (wie z.B. in Kassel) bestimmt ein 4x4 Duster in der Nähe, der Euch rauszieht... gell Adam ?  ;)

     /winke Muddy

    . . . da hast du recht . . . lasse mich gern mal abschleppen . . .sorry rausziehen meine ich . . .  /love :daumen
Seiten:
Actions