Autor Thema: Ab in die Sandgrube  (Gelesen 13791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bebas

  • Gast
Ab in die Sandgrube
« am: 31. März 2012, 21:46:58 »
Hallo,

der Duster ist für die Sandgrube wie geschaffen.

Daher freue ich mich schon auf seinen Einsatz beim 2. Dustertreffen

LG Bernhard  /winke
 

Offline bayernwolle

Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #1 am: 12. April 2012, 12:15:37 »
Hallo "Wühlmäuse",


wie seiht es bei Euch aus?

                                         /fahren LUST AUF EIN DRECKIGES VERGNÜGEN /fahren


Wir haben NOCH Plätze in der Sandgrube frei.
(Auch für 4 x 2)


Gruß Bayernwolle
Von 12.11.10 bis 29.10.15 mit Duster "Conrad" unterwegs.
Ab 29.10.15 Renault Kadjar.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #1 am: 12. April 2012, 12:15:37 »

Offline Duster Mann

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 621
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #2 am: 12. April 2012, 12:32:45 »
Hallo "Wühlmäuse",


wie seiht es bei Euch aus?

                                         /fahren LUST AUF EIN DRECKIGES VERGNÜGEN /fahren


Wir haben NOCH Plätze in der Sandgrube frei.
(Auch für 4 x 2)


Gruß Bayernwolle
Ich bin dabei, aber nur zum Bilder machen....der rest wird sich ergeben.
Gruß

Jürgen
 

Appus

  • Gast
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #3 am: 13. April 2012, 06:19:28 »
Ich bin dabei, aber nur zum Bilder machen....der rest wird sich ergeben.
Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

da sage ich nur eines: "Feigling"  /hahaha /hahaha, gib deinem Duster die Sporen.
Lass ihn in seinem Gelände spielen. Er möchte sich auch mal austoben. Du wirst nicht nur Bilder machen. Das weiß ich. Es wird dich schnell in den Füßen jucken, dein Duster wird mit den Rädern scharren und dann wirst du durch die Landschaft brettern.

Gruß Helmut

P.S. War das jetzt geschwärmt? /rotwerd
 

Offline plumi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: 1.6 16V 105 4x4 105 PS
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #4 am: 17. April 2012, 21:40:25 »
Hallo Jürgen

Lass Dich nicht hängen,wenn Du ehrlich bist juckt es doch jetzt schon in allen Fußspitzen. /fahren

Gruß Jürgen.
4x4 Benziner Laureate Look Paket EZ 18.10.10- AHK, Mittelarmlehne,ELIA-Frondbügel,LED Einstieg u.Kofferraumbeleuchtung,SPV's VA48mm - HA60mm, Lederlenkrad u.Schaltknauf,Auspuffblende,
 

bebas

  • Gast
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #5 am: 17. April 2012, 22:00:33 »
Lieber Jürgen,

dein Duster wird in der ersten Runde bestimmt nicht so aussehen wie von diesem Brandenburger Anfänger...



LG Bernhard  ;D
 

Offline Duster Mann

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 621
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #6 am: 18. April 2012, 06:54:44 »
Hallo Jungs,
ihr wollt es echt wissen. Aber wie gesagt, schauen wir mal
Gruß

Jürgen
 

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #7 am: 18. April 2012, 08:11:00 »
Hallo Jungs,
ihr wollt es echt wissen. Aber wie gesagt, schauen wir mal
Gruß

Jürgen

Moin moin,

mach dir da kein Kopf...mein STEPWAY hat es auch in der Sandkiste gut überstanden  /freuen  Das war letztes Jahr in Bielefeld  /freuen

Kaum waren wir beide ( rote Perle & ich ) drin und ich wollte garnicht mehr raus  :'( Es war echt suppi, ohne Worte...mehr bitte davon  :daumen

Es macht riesig viiieel SPAß  /fahren
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

bebas

  • Gast
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #8 am: 18. April 2012, 19:58:06 »
Hallo,

wo bleiben die Sponsoren für eine rechtzeitige satte Beregnung unserer Dacia-Sandgrube?
Wir sollten diesbezüglich, nicht nur für youtube, wirklich auf Nummer sicher gehen...

LG Bernhard  /winke

 

Appus

  • Gast
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #9 am: 19. April 2012, 06:11:40 »
Mir wäre es lieber, wenn es nicht beregnet werden würde  /hahaha. Ich denke da eher an schönes Wetter und Sonnenschein, damit eure Sandflöhe wieder sauber und glänzend auf dem Treffen erscheinen  /crazy.
Also ich will lieber Sonne  :daumen.

Gruß Helmut
 

Offline Andreas L.

Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #10 am: 19. April 2012, 06:14:37 »
Mir wäre es lieber, wenn es nicht beregnet werden würde  /hahaha. Ich denke da eher an schönes Wetter und Sonnenschein, damit eure Sandflöhe wieder sauber und glänzend auf dem Treffen erscheinen  /crazy.
Also ich will lieber Sonne  :daumen.

Gruß Helmut

oh Leute vielleicht legt ihr noch einen Teppich aus.... /wand
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline Andreas L.

Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #11 am: 19. April 2012, 06:16:40 »
Oder verschiebt das doch lieber vom Offroad Tread in Richtung Tuning und Optik...
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

bebas

  • Gast
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #12 am: 19. April 2012, 21:29:29 »
Oder verschiebt das doch lieber vom Offroad Tread in Richtung Tuning und Optik...

Hallo,

so falsch liegst nicht mit deinen Zeilen.

Als ich mit meinem Schlamm-Duster stolz durch Berlin und Potsdam fuhr
schenkte man mir mehr Beachtung als einer A380 auf BAB-Sinkflug... /oeehh

LG Bernhard


 

bebas

  • Gast
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #13 am: 23. April 2012, 18:31:20 »
Hallo,

für DICK und DUENN taugt manchmal schon ein Duster.

@STEPUHR: bitte die Seilwinde am 19.05. nicht vergessen  ;D

LG Bernhard ...ich will Beregnung, wer noch?  ;)
 

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 782
  • Dankeschön: 9 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2012, 10:17:20 »
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Macht die Sandgrube mit meinem 90 PS 4x2 mit nicht abschaltbarem ESP eigentlich Sinn?
Kann man damit Spaß haben oder würde das nur in Frustration enden?
Bin da absoluter Neuling.
Würde den echt gern mal ein wenig durch den Sand schicken, leider habe ich bei kauf nicht daran gedacht, dass man das ESP nicht abschalten kann.... oder ist das nur beim 4x4 wichtig um richtig voran zu kommen?

Lieben Gruß,
Timm
Gruß
Timm
 

DUSTERcommunity.de

Re:Ab in die Sandgrube
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2012, 10:17:20 »