Autor Thema: Abenteuer - Urlaub Albanien - Wer hat Interesse?  (Gelesen 6010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herzwerk

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
Abenteuer - Urlaub Albanien - Wer hat Interesse?
« am: 09. März 2013, 21:06:28 »
Hallo Dustergemeinde,
wer hat Interesse mich nach Albanien zu begleiten?

Dauer ca. 14 Tage...

Ein wenig das Land erkunden, die meiste Zeit fahren auf unbefestigten "Straßen".
Übernachten meist wild...oder zum Teil Campingplatz.

Gruß Gerd
 

Offline Dustyfreak

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Dankeschön: 14 mal
  • Herkunftsland: de
  • Ich habe keine Macken; sind alles Special Effects
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Basalt-Grau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Abenteuer - Urlaub Albanien - Wer hat Interesse?
« Antwort #1 am: 09. März 2013, 22:40:40 »
Hallo Dustergemeinde,
wer hat Interesse mich nach Albanien zu begleiten?

Servus Gerd,

prinzipiell hätte ich Interesse - hört sich recht interessant an.
Was Du aber nicht geschrieben hast: an welchen Zeitraum (Monat) denkst Du?

Grüssle
Ralf
GERADE NOCHMAL NACHGEZÄHLT: HABE SIE TATSÄCHLICH NICHT MEHR ALLE!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Abenteuer - Urlaub Albanien - Wer hat Interesse?
« Antwort #1 am: 09. März 2013, 22:40:40 »

Offline Herzwerk

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
Re:Abenteuer - Urlaub Albanien - Wer hat Interesse?
« Antwort #2 am: 09. März 2013, 23:08:06 »
Also das genaue Datum habe ich noch nicht geschrieben, weil ich relativ flexibel bin...
Ich denke aber so ab Mitte Mai...oder dann nach dem Dustertreffen.
Da sollte es auch von Klima passen.
 

Offline Andreas L.

Re:Abenteuer - Urlaub Albanien - Wer hat Interesse?
« Antwort #3 am: 10. März 2013, 13:01:58 »
Hallo zusammen,

schaut mal in die aktuelle Ausgabe des "Allradler", da ist ein schöner Bericht über so eine Albanien Tour.

Gruß
Andreas 
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline Herzwerk

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
Re:Abenteuer - Urlaub Albanien - Wer hat Interesse?
« Antwort #4 am: 10. März 2013, 20:33:26 »
Hallo...
das Buch "Albanien - Das komplette Reisehandbuch" von Volker Grundmann (ISBN 978-3-86112-293-7) ist wirklich sehr zu empfehlen.
Ich habe das Buch gelesen, der beschreibt verschiedene Routen und Sehenswürdigkeiten durch ganz Albanien.

Gruß, Gerd
 

Offline bartagame

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Abenteuer - Urlaub Albanien - Wer hat Interesse?
« Antwort #5 am: 13. März 2013, 17:42:29 »
hi....

komme gerade aus Kroatien, Montenegro..und Albanien
am besten kann man in Kroatien..dann in Montenegro und dann in Albanien Offroaden..
diese Reihenfolge da in Albanien Polizei korrupt /wand also viele 5 € Scheine bereit halten und Nachts nie fahren.

hab in Montenegro..Ulcinj..eine Pension...daher weiss ich ganz gut Bescheid...../ meine Frau kommt von da ;D

wenn ihr Infos braucht...ich fahre Mitte Mai bis Ende August wieder runter..

gruss Holger
 

DUSTERcommunity.de

Re:Abenteuer - Urlaub Albanien - Wer hat Interesse?
« Antwort #5 am: 13. März 2013, 17:42:29 »