Seiten:
Actions
  • #1 von Wichtel666 am 01 Apr 2011
  • Ich hatte bei der Firma Antec nach unten Abgebildeten Unterfahrschutz angefragt.
    Rückantwort der Firma Antec war das dieser momentan noch nicht produziert wird da es kaum Interessenten dafür gibt und es mindest 10 sein müssen ehe dieser in Produktion geht.
    Vieleicht gibt es hier im Forum Interessenten für soetwas und wir bekommen 10 zusammen.

    Der Preis würde bei 249,- EUR +Fracht + MWST liegen!



    Antec
  • #2 von Freumichdrauf am 01 Apr 2011
  • Grundsätzlich nicht uninteressant, aber der Preis ist krass für ein dünnes Stück Blech mit ein paar Löchern und Knicken.
  • #3 von Duster Ösi am 01 Apr 2011
  • Also mein 4x4 hat Serienmässig einen Unterfahrschutz aus Metall.
     /winke
  • #4 von Wichtel666 am 01 Apr 2011
  • Also mein 4x4 hat Serienmässig einen Unterfahrschutz aus Metall.
     /winke

    Genau deshalb ist dies auch nur für 4x2 Duster interessant - allerdings liegt der Preis für den originalen vom 4x4 bei über 300,- €!!!
  • #5 von STEPUHR am 02 Apr 2011
  • Vor Bestellung des Antec-Unterfahrschutzes bitte nicht vergessen zu klären, ob der mit Frontbügeln / mit dem 4x4 UFS kompatibel ist.
    Mit dem Frontrohr Dacia ist er nicht kompatibel.
    Gruss S.
Seiten:
Actions