Autor Thema: Duster Nimrod  (Gelesen 10872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jagdfieber

  • Gast
Duster Nimrod
« am: 03. Dezember 2012, 15:43:08 »
Hallo,

in der Nachbarschaft habe ich ihn stehensehen...und dann auch gestern auf der Jagd: Einen Duster-Jägerumbau mit Eichenlaub-Camoflage-Folierung.
Mittlerweile weiß ich auch, wer sowas macht (Nein, ich bekomme keine Provision und habe meinen Duster auch nicht dort gekauft...):

http://www.renault-lahn.info/images-haendler/aktionen/35394_37_Nimrod.pdf
http://www.renault-lahn.info/aktion-detail.php?hid=35394&refid=37

Der Duster ist quasi Revierfertig und hat solche Dinge wir Höherlegung, Hundegitter etc. schon als sinnvoll zusammengestelltes Paket mit drin.

Eine gute Idee finde ich .... Waidmannsheil!

Moderator Kommentar Bild entfernt. Bitte beim Hochladen von Bildern auf das Urheberrecht achten.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 16:03:26 von PAINTYBEAR »
 

Offline sravol

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Duster Nimrod
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2012, 16:03:49 »

Na der sieht ja mal toll aus!!! /oeehh

Schade das es den nicht schon vor 2 Jahren gegeben hat :'(, das wäre meiner geworden!!

Na dann wird es halt der 2. Duster werden :klatsch :daumen

Danke für den guten Tip und Viel Waidmannsheil wünscht Volker!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster Nimrod
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2012, 16:03:49 »

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Duster Nimrod
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2012, 13:34:12 »
Das hatten wir mal beim Thema Katalogjäger ...


Happy hunting ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

Offline Hazelhunter

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 62
Re:Duster Nimrod
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2012, 10:45:55 »
"Gewehrhalter, in die Mittelarmlehne integriert"

....da würde ich gerne mal ein Bild sehen... /nachdenk

Insgesamt eine gute Idee - der Duster ist wirklich ein guter "Jagdwagen" :daumen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster Nimrod
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2012, 10:45:55 »