Seiten:
Actions
  • #16 von Fratom am 03 Aug 2012
  • @SW_Keiler

    Was den Endkunden betrifft bekommst Du den Unterfahrschutz von mir.
    Steppenwolf 4x4 würde Dich an mich weiterleiten.

    Das mit dem Frontrohr ist noch in Klärung.
    Wenn es so umsetzbar ist in Deutschland werde ich es auch bringen.

    MfG
    Frank
  • #17 von FAXE am 10 Aug 2012
  • Hallo zusammen,

    ich habe heute den kompletten Unterfahrschutz bei Frank von LZP in Augenschein nehmen können.

    Der macht richtig was her und ist Super Sauber verarbeitet und von ausgezeichneter Qualität.

    Demnächst wird einer unter meinem Duster ein neues zu Hause finden.

    Tolle Ware kann ich nur sagen!!

    Gruß FAXE!
    • FAXE
  • #18 von Traveler am 10 Aug 2012
  • Frank,
    wieviel wiegt der Satz von RASTA im Verhältnis zu den beiden Baugruppen von Dacia?
    Wäre für mich interessant in Bezug auf die sich zwangsläufig verringernde Zuladung.

    Traveler
  • #19 von Fratom am 10 Aug 2012
  • Die Serienbleche?

    Sehr Interessante Frage!

    Danke!

    MfG
    Frank
  • #20 von bayernwolle am 10 Aug 2012
  • Hallo,

    ich kann die Serienbleche am Wochenende einmal wiegen. Die liegen in meiner Garage.
    Den kompl. Unterfahrschutz könnte ja dann evtl. Frank mal wiegen,
    da meiner ja schon am Fahrzeug ist.

    Ich glaube die Dif. ist nicht so groß. (schätze ca. 15Kg.)

    Gruß Wolfgang
  • #21 von Fratom am 11 Aug 2012
  • Da bin ich mal gespannt in wie weit die Gewichtsangaben mit den Teilenummern übereinstimmen.

    MfG
    Frank
  • #22 von bayernwolle am 11 Aug 2012
  • Hallo,

    mir fällt gerade ein, ich muß meinen Sohn mit den Teilen auf die Waage stellen... /weissnich /wand
    Die zeigt nur bis 160Kg an und da ich ja bekanntlich schon etwas mehr als 150Kg habe...

    Aber, versprochen ist versprochen!!! ;D

    Gruß Wolfgang
  • #23 von Traveler am 11 Aug 2012
  • Danke Ihr zwei, ich bin gespannt auf das Ergebnis. :daumen

    Traveler
  • #24 von Fratom am 11 Aug 2012
  • Hallo,

    mir fällt gerade ein, ich muß meinen Sohn mit den Teilen auf die Waage stellen... /weissnich /wand
    Die zeigt nur bis 160Kg an und da ich ja bekanntlich schon etwas mehr als 150Kg habe...

    Aber, versprochen ist versprochen!!! ;D

    Gruß Wolfgang

    Bist halt ein Pfunds Kerl  :daumen

    @Traveler

    Wir auch!

    MfG
    Frank
  • #25 von bayernwolle am 12 Aug 2012
  • Hallo,

    wir haben den original Dacia-Unterfahrschutz grob (auf einer Personenwaage) gewogen.

    Teil 1 (Foto) ca. 8,4Kg

    Teil 2 (Foto) ca. 2,7Kg.

    Gruß Wolfgang
  • #26 von Traveler am 12 Aug 2012
  • Danke Wolfgang.  :daumen

    Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Trompetenblech tatsächlich so viel auf die Waage bringt...

    Traveler
  • #27 von Traveler am 15 Aug 2012
  • Uuups, da habe ich doch glatt übersehen, dass Frank sein Angebot im Shop auch mit einer Gewichtsangabe versehen hat. :daumen
    Nach Adam dem Riesen erhöht die Differenz das Leergewicht mit nachgerüstetem RASTA-Set auf ~14 kg.

    Traveler
  • #28 von bayernwolle am 15 Aug 2012
  • Hallo,

    da lag ich mit meiner Schätzung von 15 Kg ja ganz gut.
    Ich werde bei nächster Gelegenheit unseren Conrad mal auf einer LKW Waage
    wiegen lassen.
    Bin mal gespannt, was da herauskommt!

    Gruß Wolfgang
  • #29 von FAXE am 05 Sep 2012
  • Hallo zusammen,

    seit gestern ist unter meinem Duster ein kompletter Unterfahrschutz montiert.

    Der ist wirklich SPITZENKLASSE, die Bleche sind Massiv, die Verbindungen Stabil, und bildet eine Ebene.

    Die Bleche haben gezielte Öffnungen damit man zum Beispiel an die Ölablassschraube herankommt,

    oder auch Dreck und Wasser heraustreten können.

    Die Bleche sind sinnvoll gekantet, wie zum Beispiel vom vorderen die Ecken und noch viele weitere Details.

    Eine sehr gute Arbeit die Ihren Preis wert ist. Alleine der Materialwert ist schon Enorm was ich aus Beruflicher Sicht bestätigen kann,

    da wir in dem Betrieb wo ich arbeite sämtliche Blechvariationen verarbeiten ( Lasern, CNC Kanten etc..) !

    Ich bin damit sehr zufrieden.

    Gruß FAXE!!!

    • FAXE
Seiten:
Actions