Seiten:
Actions
  • #1 von bayernwolle am 31 Jul 2012
  • Hallo Leute,

    endlich, heute wurde der neue Unterfahrschutz incl. Schutz für Tank, Kraftstoffleitung
    und Diferential montiert.

    Sehr gute Qualität, an Original Befestigungspunkten montiert (keine Löcher zu bohren)
    Hier ein paar Bilder.

    Gruß Wolfgang
  • #2 von Dustie2012 am 31 Jul 2012
  • Hallo Leute,
    endlich, heute wurde der neue Unterfahrschutz incl. Schutz für Tank, Kraftstoffleitung
    und Diferential montiert.
    Sehr gute Qualität, an Original Befestigungspunkten montiert (keine Löcher zu bohren)
    Hier ein paar Bilder.
    Gruß Wolfgang

    Hallo Wolfgang,
    Schaut gut aus und endlich sehe ich mal den Duster von unten :klatsch, Spaß bei seite sind die Straßen bei euch so schlecht oder wohin  geht die Reise ?  /fahren

    Gruß Dustie2012
  • #3 von steve am 31 Jul 2012
  • Toll wäre noch ein Foto der Frontansicht deines Duster.

    VG
    Steve
  • #4 von bayernwolle am 31 Jul 2012
  • Hallo Wolfgang,
    Schaut gut aus und endlich sehe ich mal den Duster von unten , Spaß bei seite sind die Straßen bei euch so schlecht oder wohin  geht die Reise ?  Gruß Dustie2012

    Hallo Dustie2012,

    warst Du in Kassel, (Sandgrube) ;D hast Du mich schon mal im Gelände erlebt? :D Das würde Deine Frage schon beantworten.
    Ich kann das wirklich sehr gut brauchen. Ich bin auch der Meinung für Schow-Zwecke wäre unter dem Duster nicht der richtige Platz. /crazy

    Gruß Wolfgang
  • #5 von Dustie2012 am 31 Jul 2012
  • Hallo Dustie2012,
    warst Du in Kassel, (Sandgrube) ;D hast Du mich schon mal im Gelände erlebt? :D Das würde Deine Frage schon beantworten.
    Ich kann das wirklich sehr gut brauchen. Ich bin auch der Meinung für Schow-Zwecke wäre unter dem Duster nicht der richtige Platz. /crazy
    Gruß Wolfgang

    Hallo Wolfgang,
    In Kassel ja, beim Bund  /crazy, dich fahren sehen !! noch nicht aber gib dir recht für die Strasse viel zu schade.

    Gruß Dustie2012

    PS . Wieviel € hat der Unterfahrschutz kpl. gekostet.
  • #6 von bayernwolle am 31 Jul 2012
  • Hallo Steve,

    hier das Bild mit der Frontansicht.

    Gruß Wolfgang
  • #7 von steve am 31 Jul 2012
  • Danke, aber hast du auch eines, wo der Duster auf dem Boden steht?
    Mich würde mal interessieren, wie der Unterfahrschutz am Fahrzeug im normalen Gebrauch wirkt.
    Ich finde er ist total durchdacht, besonders auch die Teile unter dem Fahrzeug.
    Noch besser würde er mir ohne den Schriftzug am Unterfahrschutz vorn gefallen und damit es optisch stimmig ist, sollte es auch das passende Gegenstück für die Heckstoßstange geben.

    VG
    Steve
  • #8 von bayernwolle am 31 Jul 2012
  • Hallo Steve,

    Bilder vom "stehenden" Fahrzeug werde ich machen!
    Stelle sie dann noch hier ein.

    Gruß Wolfgang
  • #9 von bayernwolle am 01 Aug 2012
  • Hallo Steve,

    hier das Bild vom stehenden Fahrzeug.

    Gruß Wolfgang
  • #10 von Fratom am 01 Aug 2012
  • An dieser Stelle einmal einen ganz Herzlichen Dank an Dich Wolfgang für die Unterstützung!

    Steppenwolf und ich haben aufgrund der Nachfragen zu diesem Unterfahrschutz eine gute Vororder realisieren können
    mit dem schönen Nebeneffekt das wir erheblich an Transportkosten sparen konnten was umgehend umgelegt wurde.

    Hier also nochmal der Link zum Angebot mit neuen Bildern.

    Unterfahrschutz Komplett

    Ich hoffe wir treffen uns mal wenn Du im hohen Norden Urlaub machst!

    MfG
    Frank
  • #11 von Traveler am 01 Aug 2012
  • Wow, das sieht ja richtig schick aus und ist entsprechend Deines Einsatzspektrums 'ne richtig gute Investition Wolfgang. :daumen
    Wenn jetzt noch die zum Schriftzug passenden Löckchen wachsen... /peace

    Traveler
  • #12 von tannator am 01 Aug 2012
  • Moinsen,

    Wie sieht denn das mit dem Partikelfilter aus? Das wäre der neuralgische Punkt, der mir beim Dieselduster am meisten Sorgen bereitet. Irgendwie hat Dacia das geschafft, letzteren ein paar Millimeter tiefer auf zu hängen als der originale Unterfahrschutz reicht...

    Schönen Gruß aus dem hohen Norden,

    Hanno
  • #13 von bayernwolle am 01 Aug 2012
  • Wow, das sieht ja richtig schick aus und ist entsprechend Deines Einsatzspektrums 'ne richtig gute Investition Wolfgang. :daumen
    Wenn jetzt noch die zum Schriftzug passenden Löckchen wachsen... /peace

    Traveler

    Hallo Traveler,

    Danke, hast recht, jetzt habe ich ein viel besseres Gefühl wenn es ins "Abseits" geht.
    Mit den Löckchen ist so eine Sache, ich bin in einem Alter indem die Löckchen eher
    ausfallen.

    @tannator

     /nachdenk ich muß gestehen, darüber habe ich mir noch keine Gedanken
    gemacht, jetzt schon!! Danke für den Denkanstoss.

    Ich messe das mal nach, der neue Unterfahrschutz kommt ja ein wenig tiefer als
    der originale.


    Gruß Wolfgang
  • #14 von Traveler am 01 Aug 2012
  • Guck mal bitte auf Dein Bild "Steppenwolf 4x4 005d" Wolfgang, da ist werkseitig so eine Wulst
    am Chassis. Die setzt wesentlich früher auf als der DPF und dient zu dessem Schutz. Weshalb
    der 4x4 Diesel im Normalzustand auch nur mit schlappen 21.5 cm Bodenfreiheit daher kommt.

    Traveler
  • #15 von SW_Keiler am 03 Aug 2012
  • Hallo Steve,

    hier das Bild vom stehenden Fahrzeug.

    Gruß Wolfgang

    Hallo Wolfgang,

    sagmal, kann man an das Frontschutzrohr noch zwei Zusatzscheinwerfer montieren?? Und von welchem Händler oder Hersteller sind den der Unterbodenschutz und das Rohr!?

    LG
Seiten:
Actions