Seiten:
Actions
  • #1 von Markus_SQ247 am 14 Aug 2016
  • DAS würde ich gerne mit modernen SUVs sehen ;-)

  • #2 von KioKai am 14 Aug 2016
  • DAS würde ich gerne mit modernen SUVs sehen ;-)


    Modern würde ich den Duster mal nicht bezeichnen  ;)......aber das wären auch Umstände die er bei weitem nicht
    meistern könnte......da helfen auch keine Off-Road Extras  :P
  • #3 von Systemfehler am 14 Aug 2016
  • Warum möchtest du den einen schwarzen Balken an einem SUV sehen ? /nachdenk

    Und vor allem noch hochkant das könnte schwer werden selbst für einen Duster.
  • #4 von Markus_SQ247 am 14 Aug 2016
  • Interessante Sache, so ein Balken!
    Mir wird jetzt auch ein Balken angezeigt, aber nicht nur hier, sondern bei einigen Videos *grübel*

    Liegt es vielleicht am Windoof 10 mit dem Edge?

    Hier ist der Link nochmal -> https://www.youtube.com/watch?v=nq2jY1trxqg


    @KioKai: ich fahre ein 41 Jahre altes Auto, für mich ist auch ein Duster modern  ;)
  • #5 von Systemfehler am 14 Aug 2016
  • Tolles Video.... :daumen

    Ich muss sagen erstaunlich wo sich so ein Auto von 1920 alles durchwühlt...

    Da kann sich jedes Moderne Fahrzeug eine scheibe abschneiden von.....
  • #6 von Lone Wolf am 14 Aug 2016
  • Vor allem, das Auto umdrehen, dass es wieder auf den Rädern steht...  /crazy
  • #7 von Markus_SQ247 am 14 Aug 2016
  • Umgedrehte und wieder aufgestellte Autos sieht man bei jeder Offroad-Trophy, das geht schon auch noch mit modernen Autos  ;)

    Was mich beeindruckt ist die Haltbarkeit und die Möglichkeit, alles selbst zu reparieren.
    Wer die Zeit für ein etwas längeres YT-Video aufbringen will, ist mit dem nächsten Video sicher nicht schlecht beraten... https://www.youtube.com/watch?v=vt0UxL44QRc
  • #8 von DU-STY64 am 18 Aug 2016
  • Tja damals wurde auf Haltbarkeit gesetzt, weil kaum einer sich wie heute alle 3-4 Jahre nen neuen zulegen konnte (oder wollte).
    Davon abgesehen war die Technik viel robuster als heutzutage,da konnte nicht viel kaputt gehen,und wenn doch war´s leicht zu reparieren.
    Grüße DU-STY64
  • #9 von Markus_SQ247 am 10 Feb 2017
  • Zwar keine 100 Jahre alt, aber alt genug um dafür nicht einen neuen Thread zu machen ;-)

    *seufz* ...da gab es noch keine SUVs, weil man von einem Auto einfach erwarten durfte, dass es ein bisschen Dreck und Wasser aushält.
    Ich trauere den "guten" alten Zeiten nicht wirklich nach (so gut waren die nämlich gar nicht), aber damals mussten die Kisten einfach fahren und fahren und fahren, sonst hätte sie kein Mensch gekauft.

  • #10 von KioKai am 10 Feb 2017
  • Mein erstes "Auto" als 1303 LS  :daumen ......wußte gar nicht das ich schon damals ein "SUV" gefahren habe  :D
Seiten:
Actions