Seiten:
Actions
  • #61 von deepdiver am 09 Aug 2019
  • Ich werfe hier mal etwas offtopic in die Runde:

    http://www.nordsued.ch/files/sh_touren_01_06.pdf

    Ist ein etwas älteres Heft und nicht über Polen, aber die Routen aus dem Heft würde ich auch gerne mal in Angriff nehmen. Vielleicht 2021 dann :-P


    Viele Grüße
    Jens
  • #62 von Godsvin am 13 Aug 2019
  • Was ist mit dem Schäkelmeister auch Godsvin genannt?

    Moin, Ihr Lieben!

    Was soll ich sagen? Ich bin für dieses Jahr leider raus.
    Ich hatte mit Merle gesprochen, aber es gibt einfach zu viele sachliche Gründe, die meine Teilnahme in diesem Jahr ausschließen. Das muss ich jetzt hier nicht alles aufdröseln, aber irgendwann gingen mir die -zugegeben: zuletzt nur noch fadenscheinigen- Argumente aus.
    Ich hoffe, dass es für das nächste Jahr besser aussieht.  :(

    Tut mir wirklich leid!

    Lieber Gruß, der Godsvin
  • #63 von jkarpa am 13 Aug 2019
  • Ach schade!
  • #64 von Drachenstachel am 13 Aug 2019
  • ...Ich bin für dieses Jahr leider raus. ...

    Das ist ... schade.  :(
  • #65 von jkarpa am 19 Aug 2019
  • Weniger als ein Monat bis zur Tour ;-)

    Drachenstachel ihm sein Wohnort kenne ich nicht so genau; ich vermute SH. Falke wohnt noch südlicher als ich. Was haltet Ihr von einem Treffen 1) Falke: bei mir, 2) Drachenstachel/(Daytona) bei Lübeck? Ich würde es gut finden, wenn wir auch auf dem Hinweg schon beieinander und in Kolonne wären.

    Da es nicht so viele Tage sind, würde ich gerne am 18. recht früh starten. Falke, wann könntest Du im Lüneburgischen (oder ersatzweise Dömitz) sein?

    P.S.: Ich sehe gerade, dass Berlin Autobahnkreuz Nordwest sich sonst zum Treffen eignen würde, da Falke sonst 200 km Umweg auf der Uhr hätte... Ich könnte auch nach Bad B. runter fahren.
  • #66 von Falke am 19 Aug 2019
  • Hallo Jörg!
    200 km Umweg sparen hört sich natürlich gut an; sonst wäre ich auch zu Dir gefahren. Also Treffpunkt bei AB-Kreuz Berlin Nordwest? Ich kann früh losfahren. ;)
  • #67 von jkarpa am 19 Aug 2019
  • Für mich wäre die Route über Bad B. kaum Umweg, ich könnte Dich also heimatnah treffen. Aber vielleicht passt es mit dem oder den Holsteinern ja besser. Warten wir mal Drachenstachel ab!
  • #68 von Drachenstachel am 19 Aug 2019
  • Weniger als ein Monat bis zur Tour ;-)

    Drachenstachel ihm sein Wohnort kenne ich nicht so genau; ich vermute SH.

    Moin!

    Landkreis Cuxhaven/Niedersachsen  ;)

    Falls wir in Stettin starten sollten, wäre für mich der kürzeste Weg A1/A24 oder A20. Also ein Treffen mit Daytona bei Lübeck (dann über die A20) wäre möglich.
    Ein AB-Kreuz Berlin Nordwest kennt Google nicht, aber ich vermute, dass dieses an der A24/A10 liegt? Erleuchtet mich bitte.

    Gruß
    Daniel
  • #69 von jkarpa am 19 Aug 2019
  • Cuxhaven, Grundgütiger! Das ist ja mal so garnicht SH.
    Wenn Olaf dazukommt, könntet Ihr zwei die Nordroute nehmen und Joachim und ich die Südroute. Wenn nicht, bietet sich die Südroute über Braunschweig für alle drei an.
    Auf jeden Fall kann ich mich als Lüneburger an Daniel dranhängen, dass passt.
    Ja, das Kreuz im Nordwesten von Berlin ist das A10/A24 Dingens.
  • #70 von Drachenstachel am 19 Aug 2019
  • Ich denke natürlich immer noch sehr ernsthaft darüber nach mitzukommen. Das Ganze würde relativ "sportlich", aber an mir soll es am wenigsten liegen. Mit Godsvins Wort in Tuiskons Ohr hoffe ich mit Engelszungen dieses Wochenende bei meiner Vorgesetzten einen Durchbruch zu erzielen. Frühest möglicher Termin ist bei mir der 18.9.19.

    Eine Frage wäre ja noch, ob Heisenberg inzwischen einen Durchbruch hatte...  /nachdenk

    Dazu wäre es natürlich auch schön, wenn Daytona sein kurzfristiges JA bis zum 17.09. vermeldet.  ;)
  • #71 von jkarpa am 19 Aug 2019
  • Michael würde aber wohl wirklich erst ab Berlin dazustossen, oder?

    Olaf müsste drei Tage Urlaub einreichen. Eng ist das mit Sicherheit. Ich fänd's toll wenn er mal bei einer Tour dabei wäre, aber echter Optimismus mag bei mir nicht aufkommen...

    Vielleicht klappt es ja bei beiden!
  • #72 von emcharly am 19 Aug 2019
  • Hallo Offroader
    ja was soll ich sagen oder schreiben  aber mal echt  könntet ihr euch vorstellen mich mitzunehmen?
    Hätte da zuuuuuuufällig Zeit und Bock drauf?
    Liebe Grüsse,
     die olle Charly  :)
    Aber Ehrlich  ey
  • #73 von Daytona am 19 Aug 2019
  • Hey Charly, häng´ Dich doch einfach mit ran ... oder führ´ den Konvoi an ...  /winke

    Ich kann leider erst kurzfristig zu- oder absagen. Und wenn ich in letzter Minute erst losfahren kann, dann ist das eben so. Von mir ist die Tour ja auch nicht abhängig ...


    Happy  /fahren ~ Daytona!
  • #74 von jkarpa am 19 Aug 2019
  • Für mich tät's passen, klar.
  • #75 von Falke am 19 Aug 2019
  • Für mich tät's passen, klar.


    Na sicher!  :daumen
Seiten:
Actions