Seiten:
Actions
  • #1 von koleosfan am 11 May 2012
  • Heute sagte mir eine Arbeitskollege, dass man am Gardasee angeblich Offroad unterwegs sein kann. In der aktuellen Auto Bild Allrad soll dazu einen Beitrag geben. Ist jemanden dazu etwas bekannt?
    • koleosfan
  • #2 von jeebee am 11 May 2012
  • ...da fallen mir nur die klassischen Passstrassen ein: Tremalzo und Co..sonst wüsste ich nichts am Lago...
  • #3 von Brunos am 11 May 2012
  • Da gibt es viele Mountain-Bikes Strecken nur für Gut trainierte Biker.

  • #4 von Kraxelmax am 12 May 2012
  • So seh ich das auch  ;)

    Bin in zwei Wochen wieder unten am Lago. Sowohl mit meinem Duster, als auch mit meinem MTB. Aber wenn wenn ich einen von den Dusterfahrern auf meinen Trails antreffe, dann ist aber was los  /fahren

    Also Finger weg von Tremalzo und Ponale, sonst jag ich Euch  /hahaha /hahaha

    Aber mal Spaß bei Seite. Es gibt dort unten genügen "Feldwege" die sehr offroad-mäßig sind. Von daher, einfach mal rechts oder links in die Pampa abbiegen (vorrausgesetzt es gibt da kein Verbotszeichen) und dann hat man schon jede Menge Spaß.

    Gruß Kraxelmax
Seiten:
Actions