Seiten:
Actions
  • #16 von Eifelaner am 22 Jan 2011
  • In unmittelbarer Nähe des Nürburgrings in der Eifel gibt es das Offroad-Fahrgelände "camp4fun". Ich bin dort mal vor ein paar Jahren gefahren. Eigentlich ganz empfehlenswert, weil man um die ganz schwierigen Passagen drumherumfahren kann. Es gibt Steigungsstrecken, Wasserdurchfahrten, Holzbrücke, Sand- und Schlammdurchfahrten, und Fels/Geröllhang. Der Fahrpreis betrug EUR 25/Tag, soll jetzt bei EUR 30 liegen. Man konnte auch Offroader mieten. Ich weiß auch gar nicht, ob das Camp noch geöffnet hat, weil deren Webseite (www.camp4fun.de) im Moment ins Leere führt.


    Zitat
    Wegen Umbau derzeit geschlossen!

    Aufgrund des Umbaus ist der Offroad-Park am Nürburgring vorübergehend noch geschlossen. Aber das Warten lohnt sich, denn durch die umfangreichen Arbeiten wird das Gelände deutlich besser, abwechslungsreicher und trotzdem sicherer.

    Sobald das Datum für die Wiedereröffnung feststeht, werden wir es natürlich sofort bekannt geben … Und dann heißt es: Mach Dich auf was gefasst!
     
    Neue Offroad-Angebote in Kürze ...

     

    Laut Homepage vom Nürburgring ist das Camp4fun zur Zeit wegen Umbauarbeiten geschlossen und soll dann noch schöner und größer werden. Lassen wir uns mal überraschen. Hat vorher wie schon gesagt viel Spaß da bereitet...

    Gruß
    Eifelaner
  • #17 von Oimel am 23 Jan 2011
  • Danke für die Tips und die gute Übersicht - damit scheint das Thema ausgiebig beantwortet zu sein.  Erfahrungsberichte über die Parks wären noch interessant - entweder hier oder in die angegebene Plauderecke von Oimel.

    Hab letztens noch was Anderes gefunden
  • #18 von Eifelaner am 23 Jan 2011
  • und ich noch was anderes...

    Offroadgelände,

    Auf der Karte sind einige Offroadgelände vermerkt mit "i"
  • #19 von dreckfuss am 29 Feb 2012
  • Das wäre ja mal richtig klasse.  /freuen
    So nah an NRW, daß auch wir mal in den Dreck können. Bis jetzt war´s nicht ganz legal oder ´ne elendige Anfahrt, um dem blauen artegherechten Auslauf zu verpassen...
  • #20 von Bomber am 29 Feb 2012
  • @ sweety

    Könntest du einen Link zu diesem Artikel hier einstellen ?
    Wäre nett.

    LG, Katrin
  • #21 von Sargnagel am 01 Mar 2012
  • @ sweety

    sorry, Link funktioniert bei mir nicht
  • #22 von Bomber am 01 Mar 2012
  • Bei mir auch nicht. Habe auch schon " www.forrest-spring.de " versucht. Ich komme nicht wirklich weiter.

    Aber eigentlich meinte ich einen Link zu diesem Zeitungsartikel. Mich interessiert, welche Autos zur Verfügung gestellt werden.

    LG, Katrin
  • #23 von Bomber am 01 Mar 2012

  • sorry, Link funktioniert bei mir nicht

    Es liegt daran, das er den Link nur geschrieben hat, genau wie ich eben.

    HIER

    LG, Katrin
  • #24 von Bomber am 02 Mar 2012
  • Kein Thema, ... Erklärung per PN.
    Dann möchte ich aber auch gerne den Link zum Zeitungsartikel haben.

    LG, Katrin
  • #25 von koleosfan am 15 Apr 2012
  • Schade dass ich davon zu spät erfahren habe. Wäre sonst mit meinem Koleos gekommen.

    Würde mich über einen Erfahrungsbericht mit deinem Volvo freuen.
    • koleosfan
  • #26 von petmail am 03 Jul 2013
  • Wenn einer Lust hat auf aktuelle Berichte von der derzeitigen "Breslau" dann findet er hier genau das richtige! Zudem auch tägliche Berichte im TV auf MDR in der Sendung "Dabei ab 2".

    Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
    Peter
Seiten:
Actions