Seiten:
Actions
  • #46 von Godsvin am 24 Jan 2016
  • Ich sauge hier aus den letzten fünf Postings also als Essenz, das wildes "über die Hügel bügeln" in Österreich mit Weihnachtsbeleuchtung belohnt wird, wenn es dunkel wird...
    Toll, da weiß ich ja, wo ich meinen nächsten Urlaub buche...  :D

    Lieber Gruß, der Godsvin
  • #47 von Racer69 am 25 Jan 2016
  • Nicht nur in Österreich Markus, auch in der Schweiz werden die beliebten Hügeln im Winter ab und zu Observiert.
    Wegen den jungen Lausebengels natürlich, die da "Golfspielen"...
     /hahaha

  • #48 von freude_am_duster am 31 Jan 2016
  • Im diesen Sinne heiße ich sie alle dann herzlich wilkommen auf der sonniger seite der Alpen.  /love

    Slowenien - na ja - viele Strecken sind ausdrücklich verboten, es gibt aber immer noch, mehr oder weniger einfache, Waldwege die erlaubt sind.
    Verboten heißt: Um eine Strafe zu bekommen muß man es, beim erwischt werden, wirklich provozieren. Meistens ist es eine mündliche Verwarnung.  ;D

    Kroatien - kaum was verboten, d.H. erlaubt  :klatsch
    Bosnien-Herzegowina - Traumland! Atemberaubende (Berg)Landschaften, noch dazu erlaubt (man winkt sich einfach zu und fährt weiter) /yipiii


    MfG
  • #49 von Markus_SQ247 am 31 Jan 2016
  • Meine Ziele im Jahr 2016:
    - Ungarn (Offroadpark)
    - Bosnien
    - Rumänien (mit Fragezeichen, weil ich das nicht alleine mache und noch niemand zugesagt hat)
    - Albanien (Hilfstransport)

    Balkan und Co sind schon alleine wegen der Landschaft eine Reise wert!  :klatsch
Seiten:
Actions