Seiten:
Actions
  • #1 von Amrak am 19 Jun 2014
  • Hallo,
    mal ungeachtet was man auf die Motorhaube schnallen sollte oder nicht, wird auf der Abenteuer und Allrad dieses Jahr wohl ein Packsystem von Engage4x4 für die Motorhaube vorgestellt. Leider kann ich nicht zur Messe, aber vielleicht ist jemand von hier ja dabei und würde evtl. ein paar Infos (Wie sieht das Teil aus und was kostet es?) besorgen können?

    Im Trophybereich werden ja oft Ösen an den Kotflügel geschraubt die dann Netze halten unter denen Bergegut gelagert wird....ein Netz finde ich aber etwas unpraktisch, so ein Packsystem dagegen sehr gut (wenn man abseits von bef. Straßen unterwegs ist)...

    Also, jemand da und Lust zum Engage-Stand zu schlendern? :) Oder gibts sowas schon? Im Netz finde ich nichts....
  • #2 von Hazelhunter am 23 Jun 2014
  • Hallo Amrak,

    leider zu spät gepostet, ich war am Donnerstag auf der Messe  ;)

    Bei dem riesigen Angebot ist mir der Stand von Engage 4x4 nicht besonders aufgefallen. /nachdenk

    Ich habe auf dem Stand von snorkel.es mit einem Mitarbeiter gesprochen  - die wollen wahrscheinliich 2014 eine "Snorkel" für den Duster bringen...

    Ansonsten war der Duster diesmal in Bad Kissingen, außer auf den Parkplätzen,  nicht vertreten (oder ich hab´s übersehen...)  :'( aber viele andere Offroader Hersteller waren ebenfalls nicht da ...

    Gruß,

    Hazelhunter
  • #3 von InDiBa am 24 Jun 2014
  • Hallo Amrak,

    das [HIER] ist zwar nicht genau das, wonach Du gesucht hast, aber vielleicht gibt Dir das ja trotzdem Inspiration und Anregung?

    Viele Grüße aus Berlin
    Norbert
  • #4 von Amrak am 25 Jun 2014
  • Danke euch beiden!!
  • #5 von Andreas L. am 26 Jun 2014
  • Hallo,

    im aktuellen "Allradler" ist ein ausführlicher Bericht der Firma "delta bags". Die haben Taschen für jeden Zweck, auch für die Motorhaube.

    Gruß
    Andreas
Seiten:
Actions