Autor Thema: Offroadwerk Köln  (Gelesen 12485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falke

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1270
  • Dankeschön: 5373 mal
  • Herkunftsland: de
  • PLZ 38126
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.6 16V Nachrüst-LPG 4x4
Re: Offroadwerk Köln
« Antwort #15 am: 25. November 2022, 21:30:23 »
....
 Ich denke es haben schon einige Interesse  es dauert halt alles ein bischen.  ;)
Liebe Grüsse Charly und Eule

Hallo Ylva!
Ich denke mal, Charlys Anmerkung ist da sehr treffend: Es dauert halt alles ein bisschen. Jetzt kurz vor Jahresende ist bei jedem von uns wohl auch ein wenig die Luft raus, was kurzfristige Unternehmungen betrifft; zumindest bei mir ist das so, denn ich habe recht anstrengende Wochen hinter mir und zudem noch die "Winterschlappen" drauf, mit denen Offroadfahrten nicht so der Renner sind. Heißt aber nicht, dass im kommenden Jahr nicht irgendwann entsprechend Zeit ist. Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass der Duster ein größeres Rauhbein ist, als man es ihm ansieht. Also hab Geduld: Da finden sich schon noch einige Interessenten hier. ;)
Gruß    Falke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: knuckle duster, AU, Schängel55

DUSTERcommunity.de

Re: Offroadwerk Köln
« Antwort #15 am: 25. November 2022, 21:30:23 »