Seiten:
Actions
  • #1 von Lodjur am 10 Jun 2018
  • Hier ein paar Impressionen vom Gelände in Birresborn. Es handelt sich um eine wirklich riesige Lavagrus Grube in der nur noch in einem kleinen Teil gearbeitet wird. Beim Betreiber kann man Baggern :-) und Quad fahren. Wir waren am Samstag mit 5 Fahrzeugen, 2 Jeep Cherokee , 1 Wrangler 1 Suzuki SJ und ein kurzer Landrover unterwegs. Meinen Duster habe ich stehen lassen und bin Jeep gefahren, ich weiss, Verräter  ;-). Aber mein Duster ohne Höherlegung hätte an einigen Stellen einfach keine Chance gehabt. Wir hatten auch ein paar mehr oder weniger provozierte Bergungen im Lavasand, da wäre mein Duster schon gar nicht hingekommen. Es gibt aber so viele Möglichkeiten das man aussuchen kann wo man mit einem SUV oder besser doch mit richtigem Geländewagen durchkommt. Man sieht halt schnell wo es ohne vernünftige Bereifung und etwas mehr Bodenfreiheit schnell eng wird. Nächster Termin ist am 30.6, Info auf der HP Offroadwerk und FB Offroadwerk.
    CU Bernd
  • #2 von Racer69 am 10 Jun 2018
  • Der Land Rover ist genial!

     /cool /love

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #3 von Falke am 10 Jun 2018
  • Der Land Rover ist genial!

     /cool /love….


    Der gute alte 109er. :daumen
  • #4 von S.Auerteig am 10 Jun 2018
  • 88er.
    109er war der lange Radstand.
  • #5 von Falke am 10 Jun 2018
  • 88er.
    109er war der lange Radstand.


    Stimmt. Hatte nur auf die Front geschaut und... ;)
Seiten:
Actions