Seiten:
Actions
  • #1 von wolle58 am 27 Jun 2021

  •                                                          Mammutpark Besichtigung

                                                   Streckensuche für Duster mit und ohne Allrad

                                             Fahrzeug Lippe Duster mit Kartenleser Thomas und Aufpasserin Gabi

                     Am Start :

                                                        


                                         Viel Spaß wünscht Wolle  /winke /winke /winke

                     Am Ziel : 







                             Viel Spaß bein Strecke nachfahren wünsccht euch Wolle   /winke /winke
  • #2 von guzzi-matz am 27 Jun 2021
  •  ;D Immer wenn's interessant wird drehst du ja ab.   ;D

    Im Mammut war ich schon einige mal mit meinen höhergelegten Jimny + MT Reifen , da kann man Grenzen austesten.  :daumen
    Und den Lehm bekommst nie wieder ganz aus n Auto. Irgendwo pappt immer noch was.
  • #3 von jkarpa am 27 Jun 2021
  • Es sei denn, man putzt sehr penibel. Wolfgang könnte einer der wenigen sein, der den roten Schlamm komplett los wird.
  • #4 von wolle58 am 28 Jun 2021

  •                              @ guzzi-matz

               Komm mit deinem Duster und wir fahren dort mal,kommst mit dem Jimmy nehm ich den Unimog und du must folgen bis der Jimmy voll gelaufen ist.Oder komm einfach nach Boostedt und du zeigst mir dort was dein Duster mit dir drin kann.   :daumen :daumen

                                   Mfg: Wolle und hofft auf Dustertest in Boostedt mit dir.  /winke

             PS:  Es ging immer darum Strecken fürn Duster zu finden und nicht um Duster zu versenken  :P
  • #5 von Falke am 29 Jun 2021
  • Es sei denn, man putzt sehr penibel. Wolfgang könnte einer der wenigen sein, der den roten Schlamm komplett los wird.

    Ich weiß nur, dass der TÜV-Prüfer ziemlich gegrinst hat, als er letzten Monat wieder unter meinem Auto hervorkam. Der hat da wohl die verschiedensten Sedimentablagerungen gefunden. /hahaha
Seiten:
Actions