Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Technik / Re: Seltsames Injektorproblem
« Letzter Beitrag von KioKai am Heute um 19:42:08 »
Haltet ihr das für plausibel ?

aber nur bis zur ersten Zündfolge und nicht ganze 5 Minuten andauernd
2
Technik / Re: Seltsames Injektorproblem
« Letzter Beitrag von Flodder am Heute um 19:37:18 »
Moinmoin,

Kaltnageln unter Last,nach kurzer Zeit hört es jeweils auf?
Wie kommen die den auf Einspritzdüse defekt?
War ein Defekt jeweils Sichtbar?
Ja, der erste Injektor wird mit der Zeit tatsächlich immer undicht, die Dinger waren jeweils etwas feucht von Krafststoff.
Ein Bekannter von mir hatte allerdings noch eine Idee die man zumindest mal überprüfen könnte. Er fragte, ob in letzter Zeit der Zahnriemen gewechselt wurde. Und tatsächlich wurde der vom Autohaus wo ich den Wagen her habe vor dem Kauf noch erneuert. Mein Bekannter meint, es wäre evtl. möglich dass hierbei der Förderbeginn der Dieselpumpe nicht korrekt eingestellt worden sein könnte, so dass diese möglicherweise etwas zu früh zu fördern beginnt. Den daraus resultierenden Überdruck würde dann immer der erste Injektor abbekommen. Meines Wissens wurde dieser Punkt im Autohaus noch nicht überprüft. Haltet ihr das für plausibel ?
3
[DUSTER II] Technik / Re: Eco - Modus 1,5l dci 4X4
« Letzter Beitrag von Funster am Heute um 19:02:48 »
Watson>, das Gefühl habe ich auch,  :D

da ich im Taunus lebe und täglich viele Berge fahre. Nur auf der Autobahn schalte ich diesen dann lieber aus, sonst hab ich gar keine Chance zum Überholen.

Manchmal schaltet sich das Teil von allein aus. Normal? /haeh
Möglicherweise dann, wenn du das Gaspedal ganz durchgetreten hattest. Damit kann man den Eco-Modus übergehen. ob er sich aber ganz ausschaltet weiß ich nicht (hab ich noch nie probiert).
 /winke
Funster
4
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Boardcomputer zusatz Einstellungen
« Letzter Beitrag von wilbur am Heute um 16:31:47 »
Und welche muss ich nun verwenden? Die dark?

ich hab die normale genommen.....weil bei dark die Button schlecht zu erkennen sind......kann aber auch an meinen Augen /oeehh liegen
5
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Boardcomputer zusatz Einstellungen
« Letzter Beitrag von joe3l am Heute um 16:26:06 »
Lade dir bitte mal die Neuere DDT4all runter.......SORRY war Mein Fehler
https://cloud.mail.ru/public/AKKW/Dv56qR2Ku
Und welche muss ich nun verwenden? Die dark?
6
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Boardcomputer zusatz Einstellungen
« Letzter Beitrag von wilbur am Heute um 16:10:13 »
Super!!! Jetzt habe ich es auch geschafft, zumindest die Uhrzeit. Das mit der Temperatur muss ich bei der nächsten Fahrt sehen. Nur habe ich merkwürdigerweise kein Cluster v6.08 sondern nur v6.07 und v6.06. Bei V6.06 hat es dann funktioniert.

Lade dir bitte mal die Neuere DDT4all runter.......SORRY war Mein Fehler
https://cloud.mail.ru/public/AKKW/Dv56qR2Ku
7
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Boardcomputer zusatz Einstellungen
« Letzter Beitrag von wilbur am Heute um 16:08:54 »
https://cloud.mail.ru/public/AKKW/Dv56qR2Ku das ist die von mir verwendete 9.18
da ist eine Dark dabei.....die ist nicht so gut Lesbar


"krakelig eingekreist "  ja das Alter....... :'(

"in vom Sept. 2018 und das es hierbei speziell um den Duster2 geht.
Beim Duster1 sehen die einstellbaren Menüs grundsätzlich gleich aus, dennoch gibt es Unterschiede. "

Die von mir verwendete hat alle Dacia Modell zur auswahl........mit der "neusten Datenbank"
8
[DUSTER II] Elektrik und Elektronik / Re: Boardcomputer zusatz Einstellungen
« Letzter Beitrag von joe3l am Heute um 16:00:40 »
Super!!! Jetzt habe ich es auch geschafft, zumindest die Uhrzeit. Das mit der Temperatur muss ich bei der nächsten Fahrt sehen. Nur habe ich merkwürdigerweise kein Cluster v6.08 sondern nur v6.07 und v6.06. Bei V6.06 hat es dann funktioniert.
9
Technik / Re: Ungewohnte Luftverteilung
« Letzter Beitrag von Schiri am Heute um 15:30:36 »
Moin,

doch, wenn es Fahrzeug zu warm wird (bezogen auf die eingestellte Temperatur).

Also dann nur zur Kühlung?
10
Technik / Re: Ungewohnte Luftverteilung
« Letzter Beitrag von tomruevel am Heute um 15:24:01 »
Moin,

doch, wenn es Fahrzeug zu warm wird (bezogen auf die eingestellte Temperatur).
Seiten: [1] 2 3 ... 10