Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Dacia Duster 3. Generation / Re: Videos
« Letzter Beitrag von Hn4x4 am 21. April 2024, 18:26:53 »

Schon mal vormerken:

Nächsten Sonnabend und Sonntag (27./28.4.) auf n-tv im PS-Automagazin der erste Fahrbericht mit dem neuen Duster!

27.4. - 11:30 Uhr + 28.4. - 6:10 + 8:30 + 18:30 Uhr
PS - Automagazin
Themen:+ Dacia Duster - eines der wichtigsten Autos im privat finanzierten Kompakt-SUV-Segment kommt neu. Wir testen den Rumänen+ Skoda Kodiaq - Einer der Bestseller auf dem deutschen SUV-Markt+ KIA EV9 - Fahrbericht & Alltagstest - Einer der größten Elektro-SUV auf dem deutschen Markt im PS-Test

2
[Besteller] Wartebereich / Re: gestern bestellt
« Letzter Beitrag von juatafu am 20. April 2024, 21:35:22 »
Ja. :daumen
 Der neue ist zum einen Teurer zum anderen gibt es den nur mit 130PS wenn man Allrad will und das  auch nur als Mild-Hybrid.  /nachdenk

Zudem ist einiges an Ausstattung, in der Extreme Variante, nicht mehr dabei und muss extra bezahlt werden.  /haeh

Dann kommt hinzu das ich so ein ausgereiftes Modell bekomme,.
Hatte schon mal ein Auto was neu auf den Markt kam und nur Ärger damit. Gut das war 1999 aber nochmal will das nicht.

Dann lieber einen der letzten „alten“

Gruß Bernd
3
[Besteller] Wartebereich / Re: gestern bestellt
« Letzter Beitrag von tercel am 20. April 2024, 18:05:16 »
Hallo zusammen

Gestern habe ich mir einen Dacia Duster Extreme 4x4 Benziner (150PS) bestell.
Als Zugabe gibt es dann noch eine abnehmbare Hängerkupplung.
Kommen soll er in etwa zwei Monaten.
Bin mal gespannt. Ist mein erster Dacia.

Gruß Bernd

Hallo,

noch einen "ALTEN" mit 150 PS  "erwischt"  ;-)  GRATULIERE !   :daumen

Grüße
4
[Besteller] Wartebereich / Re: gestern bestellt
« Letzter Beitrag von Kromboli am 20. April 2024, 17:32:32 »
Willkommen in der DUSTERcommunity.de.

Viel Spaß hier und bald auch mit dem Duster.

Gruß aus Berlin
Krom
5
[Besteller] Wartebereich / gestern bestellt
« Letzter Beitrag von juatafu am 20. April 2024, 15:22:29 »
Hallo zusammen

Gestern habe ich mir einen Dacia Duster Extreme 4x4 Benziner (150PS) bestell.
Als Zugabe gibt es dann noch eine abnehmbare Hängerkupplung.
Kommen soll er in etwa zwei Monaten.
Bin mal gespannt. Ist mein erster Dacia.

Gruß Bernd
6
"Nun ist rechts von der unteren rechten roten Rückleuchte ein Spalt entstanden, wodurch anscheinend Feuchtigkeit in die Rückleuchte eindringt. Die Werkstatt meint die Rückleuchte müsse ausgetauscht werden."

Also wenn es nur ein Spalt ist,... den könnte man auch vorsichtig zusammenkleben.
Z.B. mit 
https://www.uhu-profishop.de/klebefaelle/detail/id/1026/rueckleuchte-kfz-mit-rueckleuchte-kfz-kleben.html

7
Car Multimedia / Re: USB-Kopfhörer?
« Letzter Beitrag von Desmondprotonmail49625 am 15. April 2024, 11:22:05 »
hab ich schon

Aber danke für die intelligente Antwort.
8
Vielen Dank :-)
Ich habe auch die Rückfahrleuchte jetzt gefunden. Der Händler weiß allerdings nicht, wann sie wieder lieferbar ist:
https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/rueckfahrleuchte-a5060135

Ich bekam den Tipp hier im Forum zu fragen, ob die Rückfahrleuchte noch jemand auf Lager hat?

BG
Chris
9
Fahrwerk / Re: Achsmanschette Klammer gebrochen - was und wie wechseln?
« Letzter Beitrag von Steffi und Holger am 14. April 2024, 21:45:46 »
Da hat es lange gehalten. Die Haltbarkeit der Original Bänder ist bei Renault sehr begrenzt ;)
10
Fahrwerk / Re: Achsmanschette Klammer gebrochen - was und wie wechseln?
« Letzter Beitrag von schneegeil am 14. April 2024, 20:02:09 »
Hält übrigens schon fast 3 Jahre der Quetschring. Aber auf der anderen Seite hat sich jetzt auch der Original-Ring verabschiedet.
Seiten: [1] 2 3 ... 10