Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Liebe Freunde,

ich habe für manche eine positive, für manche eine nicht so positive Nachricht:

Wir müssen das Treffen örtlich verlegen, es wird wieder im Zillertal stattfinden!!!  /freuen  /oeehh
Warum?
Die Vorort-Organisation in der Steiermark war leider nicht mehr in der Lage, ihre Aufgaben durchzuführen. Es war schade, da schon einiges an Vorarbeit geleistet wurde, aber es geht halt nicht alles, wie man es manchmal will.
Aber Gottseidank hat Christoph alias Tiroler wieder seine Bereitschaft erklärt als Vorort-Organisation zu fungieren.
Das vorläufige Programm kommt spätestens in einer Woche, der Termin bleibt aber gleich, also ist nicht viel verhauen  :daumen
Vielleicht wird das Treffen ja auch wieder so erfolgreich  /nachdenk

Ich hoffe, dass auch die vorläufigen Zusagen bereit sind ins wunderschöne Zillertal zu fahren -> ist sicher noch schöner wie in der Steiermark  /winke

In diesem Sinne, wird bald neue Information erscheinen!

Liebe Grüße
Euer Uwe
2

                                        @indians66
                  Verstehe ich nicht,fahrt ihr nicht gern mit eurem Duster ?
                   Oder ist er noch nicht fertig,dann könnte ich es verstehen.
                   Wir hatten 2019 740 km Anfahrt,eine Woche dort geblieben
                    und schöne Tage gehabt.Zu Haus war der Tachostand 2500 km
                     höher als vorm Start.Schade das es nicht in Tirol stattfindet,wäre.
                      bestimmt noch 700km mehr geworden.
                                 mfg: Team Lippe Duster-Wolle  /winke

                        Geli + Christian wäre das nicht eine schöne Hochzeitsreise ?

                 
3
Naja, ist ein bissl weit von uns entfernt, ca. 3,5 Autostunden :[
4
Liebe Leute,

bei uns geht es auch gar nicht, das wir kommen, da wir uns am 08082020 verehelichen /freuen

Liebe Grüße,
Geli und Christian

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung /fahren


Na da wird das Organisationskomitee doch bestimmt die Ausfahrt etwas anpassen können, oder???


Viele Grüße
Jens
5
Liebe Leute,

bei uns geht es auch gar nicht, das wir kommen, da wir uns am 08082020 verehelichen /freuen

Liebe Grüße,
Geli und Christian

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung /fahren
6
Liebe Organisatoren!

Der Termin passt leider überhaupt nicht in unsere Sommerplanung 2020.

Habt viel Spaß und ein nettes, geselliges Beisammensein.

lG M und S
7
Hey!

Ich werde das im Auge behalten!

Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
8
Hallo, finde ich toll ist auch nicht weit weg von mir.... Wenn es sich ausgeht werde ich mich Samstag einbauen.
Gruß Tom
9
servus
im Prinzip spricht von, unserer seite nichts gegen das treffen.
zur zeit sieht es so, dass es gesundheitlich bis dahin bei eigentlich mir wieder laufen sollte
lg volker
10

                                   Hallo Uwe
    Schön das Ihr wieder ein Treffen in Österreich plant.
    Wenn es gesundheitlich möglich ist und mit Termin es
    passt werden wir gern wieder bei Euch erscheinen.

      Schöne Weihnachten und guten Rutsch aus Lippe

                     mfg: Wolle /winke /winke
Seiten: [1] 2 3 ... 10