Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
DUSTER-Treff Österreich / R.I.P. Lukos1950
« Letzter Beitrag von indians66 am 15. September 2020, 20:51:47 »
Liebe Freunde,

nachdem ich der Initiator der ersten Österreichischen Duster Treffen war und es auch sicher wieder werde, möchten Geli und ich sich auf diesem Wege von unserem geliebten Wolfgang Diehl (aka Lukos1950) verabschieden, da er leider viel zu Früh (wie alle guten Freunde) von uns gegangen ist.
Wir möchten Wolfgang ganz herzlich danken, das er die Mühen auf sich genommen hat, und sich einige Male solange es sein Gesundheitszustand zugelassen hat, an den Wolfgangsee begeben hat :klatsch :klatsch

Danke Wolfgang für all die schönen Stunden, die wir mit Dir und Deiner Angelika verbringen durften, wir möchten diese Zeit NIE missen!!!

Falls jemand aus der DC sich an einer Spende für Angelika beteiligen möchte, bitte sich mit mir in Verbindung zu setzen, ich denke das wäre eine nette Geste, da es Angelika sicher nicht leicht hat :'(

In diesem Sinne, Alles Gute Wolfgang und lass es Dir gut gehen da oben und  /fahren ein paar Duster Runden!!!
2
DUSTER-Treff Österreich / Re: Duster-Sommertreffen 2020 im Zillertal
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 18. August 2020, 14:55:04 »
Eine Kleine Tour durchs Inntal



Anfahrt nach Hintertux



Abfahrt von Hintertux

3
DUSTER-Treff Österreich / Re: Duster-Sommertreffen 2020 im Zillertal
« Letzter Beitrag von wolle58 am 17. August 2020, 13:51:49 »

                   Von Bad Salzuflen ins Zillertal
                        Der Weg zu euch
                       Kleiner Bericht der Anfahrt und live durch München
                             

                                  zurück ging es flotter ohne Stau
                                       Gruß Wolle   /winke
                                             Es war schön bei euch  :daumen
4
DUSTER-Treff Österreich / Re: Duster-Sommertreffen 2020 im Zillertal
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 17. August 2020, 11:46:44 »
Und hier meine mit besserer Qualität



5
DUSTER-Treff Österreich / Re: Duster-Sommertreffen 2020 im Zillertal
« Letzter Beitrag von wolle58 am 16. August 2020, 21:07:54 »

                           Meine Videos vom Treffen für die Freunde vom Zillertal Treffen 2020
                  Zillertaler Höhenstrasse rauf und runter



    Ausfahrt zum Schlegeisstausee Teil 1 + 2


[/youtube]

    Vielen Dank an alle Helfer und bis 2021,es war schön bei euch    :klatsch :daumen

                 Der Wolle  /winke /winke


6
DUSTER-Treff Österreich / Re: Duster-Sommertreffen 2020 im Zillertal
« Letzter Beitrag von Floppynchen am 11. August 2020, 18:55:09 »
Hallo zusammen,

ich bin nach zwei Zwischenstops (Dachzelt abholen und Dustertreffen planen) nun auch wohlbehalten zuhause angekommen.

Auch ich möchte mich ganz herzlich beim Orgateam Uwik (Uwe) und Tiroler (Christoph) bedanken für die schönen Tage in Österreich.
Ihr habt das toll gemacht.
Meine Überraschung hat funktioniert, ein Teilnehmer (Krönchen) hat sich sehr gefreut, mich nach vier Jahren wieder zu sehen.
Noch ein Grund, Österreich bald wieder einen Besuch abzustatten.

Liebe Grüße Gabi
7
DUSTER-Treff Österreich / Re: Duster-Sommertreffen 2020 im Zillertal
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 11. August 2020, 17:52:45 »
Von meiner Seite auch recht herzlichen Dank an die Organisatoren und die Supporter, ohne die es nicht so reibungslos geklappt hat. Gerne erwarte ich die Ausschreibung für das nächste Jahr.
8
DUSTER-Treff Österreich / Re: Duster-Sommertreffen 2020 im Zillertal
« Letzter Beitrag von Uwik am 10. August 2020, 20:51:33 »
Foto +Videos aus dem Zillertal gibt es auch hier
 https://www.dustercommunity.de/duster-treffen/duster-sommer-treffen-osterreich-im-zillertal/msg356096/#msg356096

DANKE Wolle und wer noch dazu kommt :-)
9
DUSTER-Treff Österreich / Re: Duster-Sommertreffen 2020 im Zillertal
« Letzter Beitrag von Uwik am 10. August 2020, 20:44:01 »
Liebe DUSTER-Freunde,

zuerst einmal bedanke ich mich für euren Besuch, denn ohne euch, wäre das Treffen nicht so schön geworden.
Ich bin stolz auf euch, dass so viele, vor allem so viele Neue auch, den Weg ins Zillertal gefunden haben. Nicht umsonst war dieses 8. österreichische DUSTER-Treffen das bisher größte Treffen in Österreich.
Auch bedanke ich mich für die Disziplin aller Teilnehmer in Punkto Hygienemaßnahmen.

Ihr seid einfach Klasse!

Vielleicht toppen wir das nochmals im nächsten Jahr, wenn das Corona-Gespenst nicht mehr hinter uns steht!

Liebe Grüße
Uwe
10
DUSTER-Treff Österreich / Re: Duster-Sommertreffen 2020 im Zillertal
« Letzter Beitrag von kroenchen am 10. August 2020, 20:23:20 »
War ein schönes Treffen. Ein voller Erfolg  :daumen.
Danke Uwe und Christoph /freuen.

Gruß Annick und Krönchen /winke
Seiten: [1] 2 3 ... 10