Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
DUSTER-Treff Österreich / Re: Leider heuer kein Sommertreffen am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von Uwik am 01. Februar 2019, 07:36:31 »
Liebe Freunde,

wir planen und überlegen schon im Hintergrund :[

Ich hoffe, dass wir bald eine neue Location bieten können, die mindestens genauso sehenswert wie der Wolfgangsee sein wird.  /good

Und dann hoffen wir besonders, dass alle auch den neuen Ort gerne besuchen werden, wie ihr auch zum Wolfgangsee gekommen wäret.
Wir bemühen uns es dem Christian gleich zu tun - ob wir es schaffen werden, wissen wir nicht, hoffen aber dass ihr alle auch uns das Vertrauen schenken werdet  /engel

Liebe Grüße
Uwe
12
DUSTER-Treff Österreich / Re: Leider heuer kein Sommertreffen am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von wolle58 am 31. Januar 2019, 21:04:56 »
Hallo liebe österreichischen Duster-Freunde,

vielleicht können wir an einem anderen Ort dieses Jahr mal das Treffen organisieren?

Tirol ist auch sehr schön -> Tiroler, wie wäre es?
Graz und Umgebung ist genauso schön -> Wuschel, wie wäre es?
Auch in Wien gäbe es Stellen, die schön sind -> MFellinger, wäre das etwas?
Aber auch St.Pölten wäre eine tolle Destination -> McJoe, wäre das eine Idee?

Mehr kenne ich nicht :-(

Liebe Grüße
Uwe
          Ja bite ,Wolle rechnet mit Euch   :klatsch :daumen :daumen :daumen :daumen
13
DUSTER-Treff Österreich / Re: Leider heuer kein Sommertreffen am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von NÖ-Madl am 31. Januar 2019, 19:18:23 »
Hi Leute,

also ich fände es sehr, sehr schade, wenn diesen Sommer kein Dustertreffen stattfinden würde /mies. Warum planen wir nicht einfach woanders ein Treffen, muss ja nicht immer der schöne Wolfgangsee sein  ;)

Ich freue mich auf Vorschläge  :)

Liebe Grüße
NÖ-Madl
14
DUSTER-Treff Österreich / Re: Leider heuer kein Sommertreffen am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von Uwik am 31. Januar 2019, 12:54:46 »
Hallo Flip,

es soll schon ein Treffen stattfinden, halt nur nicht am Wolfgangsee!  /fahren

Der Termin wäre auch schon festgestanden: 31.05. bis 02.06.2019


LG Uwe
15
DUSTER-Treff Österreich / Re: Leider heuer kein Sommertreffen am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von Flip am 31. Januar 2019, 12:47:29 »
Servus Christian,
es ist aber auch ärgerlich, dass die Location so überlaufen ist  ;) .
Im Ernst, es ist wirklich blöd, dass es heuer kein Treffen geben wird. Zumal unsere Urlaubsplanung dieses Jahr sich auch am Treffen ausgerichtet hätte :(
Nun denn, sei's drum.
Trotzdem, Euch alles Gute und vielleicht seh'n wir uns doch
mlG Volker
16
DUSTER-Treff Österreich / Re: Leider heuer kein Sommertreffen am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von Uwik am 31. Januar 2019, 12:24:23 »
Hallo liebe österreichischen Duster-Freunde,

vielleicht können wir an einem anderen Ort dieses Jahr mal das Treffen organisieren?

Tirol ist auch sehr schön -> Tiroler, wie wäre es?
Graz und Umgebung ist genauso schön -> Wuschel, wie wäre es?
Auch in Wien gäbe es Stellen, die schön sind -> MFellinger, wäre das etwas?
Aber auch St.Pölten wäre eine tolle Destination -> McJoe, wäre das eine Idee?

Mehr kenne ich nicht :-(

Liebe Grüße
Uwe
17
DUSTER-Treff Österreich / Re: Leider heuer kein Sommertreffen am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von indians66 am 31. Januar 2019, 12:11:47 »
Hallo Daytona,

machen wir eh nicht, nur ist es so, das auch die Almhütten und die Strecken ziemlich ausgebucht sind wegen diverser Veranstaltungen, und dann ist es noch schwerer einen Termin zu finden der jeden passt, leider :'(

lg
Christian
18
DUSTER-Treff Österreich / Re: Leider heuer kein Sommertreffen am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von Daytona am 31. Januar 2019, 10:10:14 »
Das tut mir Leid für Euch, aber ernsthaft, macht Ihr das Treffen von einem See anhängig?

Österreich wird doch noch andere sehenswerte Austragungsorte zu bieten haben. Und da es doch um Menschen und den Duster geht, reicht nicht eine Alm mit einem hübschen Berg im Hintergrund?


Happy  /winke ~ Daytona!
19
DUSTER-Treff Österreich / Leider heuer kein Sommertreffen am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von indians66 am 31. Januar 2019, 09:22:33 »
Liebe Leute,

ich bin jetzt tagelang am Kalender gesessen und habe immer wieder durchgerechnet und durchgesehen und bin leider zu dem Entschluss gekommen, das sich heuer kein Sommertreffen ausgeht.

Durch die verspäteten Ostern und den darauffolgenden Oldtimer und Cabriotreffen am Wolfgangsee ist leider kein verfügbares Wochenende mehr da um ein ungestörten Treffen Versanstalten zu können, alle Almlokale reserviert und die Strecken gesperrt.

Es tut mir wirklich sehr leid, aber vielleicht ist die Vorfreude auf nächstes Jahr dafür umso größer  ;)

Das Adventtreffen bleibt natürlich wie immer am letzten Wochenende vor der Adventszeit bestehen und wir würden uns freuen wieder so viele Gäste wie 2018 begrüßen zu dürfen :klatsch

Wer dennoch an den Wolfgangsee kommen möchte, ist uns natürlich gerne jederzeit Herzich willkommen und wir helfen natürlich auch gerne wieder mit den Preisen für die Schifffahrt und die Bergbahnfahrt ;D

Wir wünschen Euch ein schönes Jahr und freuen uns schon, Euch im Advent begrüßen zu dürfen,

Geli und Christian
20
DUSTER-Treff Österreich / Re: Nachlese Adventstreffen 2018!
« Letzter Beitrag von Tiroler am 29. November 2018, 21:37:20 »
Servus,

Auch wenn wir dieses mal nur Freitags dabei wahren, war es "wie immer" ein sehr schönes & Familiäres  Advent (und auch das GÖßTE) Treffen.
Und wieder neue DCler kennen zu lernen  :)
Vielen Dank nochmals an Geli & Christian für das Treffen  ;)

LG aus Tirol
Die Tiroler
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10