Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von Uwik am 29. Juli 2019, 12:08:19 »
Oh, die Räucherbude macht zu  :klatsch
12
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von indians66 am 26. Juli 2019, 18:40:09 »
Dankeschön für die ersten Anmeldungen und ich hoffe es kommen noch einige bis 31.10. dazu, denn dann müsste ich die Tische reservieren ;)

Leider lernt Ihr alle das originellste Lokal von Sankt Wolfgang, die KRAFTSTOFFBAR, nicht mehr kennen, da Sepp und Theresa zu meinem Leidwesen am 18.08.2019 nach 29 Jahren endgültig schließen  :'( :'(

Trotzdem wird es sicher ein lustiges und originelles Weihnachtstreffen ;)

Liebe Grüße

Geli und Christian
13
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 26. Juli 2019, 08:45:32 »
Auch von mir lieben Dank an die Chefs für die Übernachtungsvorschläge. Teilweise waren die bereits ausgebucht oder hatten noch nicht geöffnet. St. Wolfgang ist halt sehr begehrt. Ich freue mich sehr auf viele alte Bekannte und neue Gesichter am Wolgangsee.
14
Liebe Leute,

wie jedes Jahr die Anmeldeliste für das alljährliche Weihnachtstreffen am Wolfgangsee vom 22.11.2019 - 24.11.2019 :)

Bitte wie immer kopieren und ergänzen, Anmeldeschluss 31.10.2019

Name              Personen             Duster

indians66         2-5                    1
 Wolle 58           2                      1
lillifit3               1                      1
—————————————————————
                       4 - 8                  3 
15
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von wolle58 am 25. Juli 2019, 19:55:33 »
                         
                                     Hallo Freunde
          Danke für eure Vorschläge bei der Zimmersuche. Thomas,Moni und ich haben im Gasthof Roitner Ebensee gebucht.
          Da wir länger bleiben ist dies ein guter Ausgangspunkt für uns und nur 30km von ST.Wolfgang entfernt.Da sollte man doch
          gut hin kommen.
                            mfg: Wolle /winke
16
DUSTER-Treff Österreich / Re: Anmeldeliste für Weihnachtstreffen 2019 am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von wolle58 am 25. Juli 2019, 19:47:23 »
Liebe Leute,

wie jedes Jahr die Anmeldeliste für das alljährliche Weihnachtstreffen am Wolfgangsee vom 22.11.2019 - 24.11.2019 :)

Bitte wie immer kopieren und ergänzen, Anmeldeschluss 31.10.2019

Name              Personen             Duster

indians66         2-5                    1
 Wolle 58           2                      1
—————————————————————
                       4 - 7                    2
17
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von wolle58 am 25. Juli 2019, 19:31:48 »
Ja, mit dem Schiff von St. Gilgen und Strobl  /freuen

Aber die Salzkammergut-Bundesstraße ist sehr schön...  /fahren

Liebe Grüße
Uwe
Da habe ich wohl ein Scherzkekspaar kennengelernt   :daumen :klatsch
              Hoffe auf ein weiteres Treffen in St.Wolfgang
                  Natürlich auch alle anderen netten Duster Fans
                                  der Wolle  /winke
18
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von Uwik am 15. Juli 2019, 07:33:25 »
Ja, mit dem Schiff von St. Gilgen und Strobl  /freuen

Aber die Salzkammergut-Bundesstraße ist sehr schön...  /fahren

Liebe Grüße
Uwe
19
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 15. Juli 2019, 06:58:07 »
Moin, gibt es ausser der Bundesstraße noch eine Möglichkeit nach St. Wolfgang zu kommen?
20
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von Geli4x4 am 14. Juli 2019, 21:56:42 »
Nur koan Stress 🙂
Alle Treffen haben funktioniert und die Gäste san a unterkemma 😃
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10