Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
DUSTER-Treff Österreich / Anmeldeliste für Weihnachtstreffen 2019 am Wolfgangsee!
« Letzter Beitrag von indians66 am 14. Juli 2019, 20:20:03 »
Liebe Leute,

wie jedes Jahr die Anmeldeliste für das alljährliche Weihnachtstreffen am Wolfgangsee vom 22.11.2019 - 24.11.2019 :)

Bitte wie immer kopieren und ergänzen, Anmeldeschluss 31.10.2019

Name              Personen             Duster

indians66         2-5                    1
—————————————————————
                       2-5                    1
22
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von indians66 am 14. Juli 2019, 15:23:11 »
Kommt heute oder morgen ;)
23
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 13. Juli 2019, 08:06:01 »
Vielleicht eine Anmeldeliste unter Dustertreffen eröffnen? Dann können sich alle dort melden?
24
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von indians66 am 12. Juli 2019, 19:45:39 »
Hallo aus Sankt Wolfgang,

wir treffen uns am Freitag, 22.11.2019 am Nachmittag gegen 16 Uhr in der Kaffeewerkstatt und dann am Abend entweder in die Pizzeria oder zum Weißen Bären.

Am Samstag treffen wir uns dann um ca. 10 Uhr am Parkplatz auf der Esplanade und dann fahren wir mit dem Schiff alle 3 Adventmärkte (Strobl, Sankt Gilgen und am Ende Sankt Wolfgang) ab und genießen meistens einige Punsche oder Glühweine.
Nach der Heimkehr ist dann Privatprogramm wie jeder möchte und um ca. 20 Uhr zum Abendessen in ein Lokal welches ich noch aussuche.

Das Ganze ist ganz ungezwungen und frei gestaltet, bräuchte nur FIXE Zusagen wegen der Schiffstickets und den Abendessen, da ich hier auf alle Fälle reservieren muss.

Freue mich auf zahlreiche Zusagen und BITTE BALDIGST ZIMMER BUCHEN, da es immer alles ausverkauft ist zur Adventzeit.

Liebe Grüße,
Christian
25
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 12. Juli 2019, 10:46:25 »
Moin zusammen,
da es mir in Österreich so gut gefällt und der 1. Advent ein guter Zeitpunkt ist, diese Destination wieder ins Auge zu fassen.
Was liegt an? Mein Start ist aus dem Alpen Vorland, nicht verwechseln mit dem Alpenvorland.
Ich müsste dann mich mit der Hotelplanung beschäftigen.
26
DUSTER-Treff Österreich / Re: Ungezwungenes Weihnachtstreffen in Sankt Wolfgang
« Letzter Beitrag von Uwik am 12. Juli 2019, 07:33:57 »
Hallo Chris,

aus heutiger Sicht muss ich leider sagen, dass wir nicht kommen können.
Werde dir die Gründe mal persönlich schreiben.

Sollte sich das Blatt wenden, kommen wir kurzfristig (letztes Jahr kamen wir auch kurzentschlossen  ;D)

Liebe Grüße
Uwe
27
DUSTER-Treff Österreich / Re: Österreichisches Duster-Treffen 2019 im Zillertal
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 06. Juni 2019, 07:43:20 »
Moin zusammen aus dem Alpen Vorland,
nach der langen Anfahrt ins Heimatland möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei den organisatoren und den Tourguides bedanken. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Das war eine perfekte Landung auf dem Punkt. Es stimmte alles. Ich habe mich sehr gefreut aus dem DACH Bereich neue Bekannte und Freunde kennengelernt zu haben. Wenn es nächsten Jahr klappt, bin ich wieder dabei.
28
DUSTER-Treff Österreich / Re: Österreichisches Duster-Treffen 2019 im Zillertal
« Letzter Beitrag von immerich am 05. Juni 2019, 19:50:50 »
Moin aus der norddeutschen Tiefebene.
So, wir sind heute auch gut Zuhause angekommen. Jetzt am heimischen PC kann ich auch mal ein paar Zeilen zum besten geben. Die Schreiberei am Smartphone liegt mir nicht so.

Also.... ersteinmal ein gaaaanz dickes Dankeschön an die Organisatoren von dem tollen Zillertaltreffen. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, war wirklich klasse. Wir haben durch euch tolle Strassen, schöne Gegenden und klasse Leute kennen gelernt. Natürlich haben wir jede Menge touristische Ziele während unseres Urlaubes angesteuert, aber diese Hochstrassen die wir während des Treffens befahren haben, waren das i-Tüpfelchen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die verschiedenen Ziele der Ausfahrt auch ohne das DC-Treffen angesteuert hätten. Der abendliche Ausklang war auch klasse. Wir haben sehr viel Spass gehabt mit "alten" Freunden und den neu kennengelernten Duster-Verrückten.
Um es auf den Punkt zu bringen......das Treffen war spitze, macht weiter so und wenn es passt sind wir wieder dabei.  :daumen

bis denne.....Andreas immerich und Carola Blümchen-Duster

P.s. Wenn unsere Bilder gesichtet und sortiert sind( kann etwas dauern), werden die auch hier reingestellt
29
DUSTER-Treff Österreich / Re: Österreichisches Duster-Treffen 2019 im Zillertal
« Letzter Beitrag von Tiroler am 05. Juni 2019, 12:19:09 »
Servus Leute,

Ich kann mich nur an Uwik's (Uwe' s) Kommentar anschließen & mich bedanken  :)

Vielen Dank an:

- alle Teilnehmer
- Uwe & Moni für die Idee und Planung Umsetzung
- "Wettergott" für das Traumhafte Wetter
- Zirmstadl, Gasthof Jäger / JagaPub, Berggasthof Baumannwiesköpfl, Seecafe Schlitters für die super Bewirtung
-  Autohaus Luxner Strass i. Z. für die ganzen Dacia Merchandising Artikel

Hier noch ein paar Bilder von mir  :)
>>> BILDER <<<

LG aus dem Zillertal
Christoph (Tiroler)

30
DUSTER-Treff Österreich / Re: Österreichisches Duster-Treffen 2019 im Zillertal
« Letzter Beitrag von alexy am 04. Juni 2019, 22:11:00 »
Hallo ihr Dusterverrückten!

Natürlich möchte ich mich auch sehr herzlich bei Euch allen bedanken - trotz der Umstände, daß ich leider nur als Tagesgast teilnehmen konnte, fühlte ich mich von Anfang an dazugehörig. Vielen Dank dafür.

Ganz besonders danken möchte ich dem OGRA-Team. Es hat alles gepaßt  - ohne Hektik oder anderer Widrigkeiten hat es wirklich super gut geklappt. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden mit diesem tollen Tag!

Ich freue mich, wenn es im nächsten Jahr ein reloaded gibt. Ich bin dabei!

Ganz liebe Grüße an alle aus Hausham, Alex
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10