Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
22
Duster International / Re: 4x4 hard made in Romania
« Letzter Beitrag von lillifit3 am 08. September 2022, 07:35:25 »
Falls jemand über den Tellerrand nach Rumänien schauen möchte:

https://forumduster.ro/
23
DUSTER-Treff Österreich / Re: Österreichisches Dustertreffen 2023
« Letzter Beitrag von Matthias1965 am 03. August 2022, 20:45:58 »
Moin,
Vielen Dank für das Angebot.
Wir werden das mal in unsere Planung für 2023 mit aufnehmen. Anreise wären für uns 900km. /oeehh /schock2
Aber ich mag die Gegend sehr. :daumen
24
DUSTER-Treff Österreich / Re: Österreichisches Dustertreffen 2023
« Letzter Beitrag von Floppynchen am 03. August 2022, 17:37:16 »




…mal schauen, ob ich Urlaub kriege…

Liebe Grüße Gabi
25
DUSTER-Treff Österreich / Österreichisches Dustertreffen 2023
« Letzter Beitrag von Uwik am 03. August 2022, 16:46:21 »
Liebe DUSTER-Freunde, liebe Freunde der DUSTER-Freunde!


Das DUSTER-Treffen in St. Wolfgang ist bereits wieder Geschichte (auf www.dustertreffen.at in der Galerie unter 2022 findet ihr auch wieder Fotos). Ich danke dem Chris, der auch unter schwierigen Voraussetzungen ein tolles Treffen organisiert hat. Das Wetter war auch – wie immer – prächtig und die Gegend wunderschön.

Die Mehrheit unserer Gäste wünscht sich aber wieder ins Zillertal zurückzukehren, da trotz der tollen Momente in St. Wolfgang leider immer wieder die frühen Sperrstunden einen Strich durch die Rechnung eines geselligen Tagesausklangs gemacht haben. Eigentlich wollte ich noch eine Organisationspause einlegen, trotzdem und deswegen nehmen wir ein Programm aus der Schublade, was es bereits 2019 schon mal gab (das erste Zillertal-Treffen) und optimieren die Programmpunkte noch ein wenig, dass es nicht wirklich gleich ist. Außerdem waren damals nur wenige der heutigen „Stammgäste“ schon dabei, und ich hoffe, dass sie trotzdem alle wieder kommen werden.

Wir werden als unsere Hauptkonstante in Schlitters im Zillertal „Hotel-Gasthof JÄGER“ wählen. Das bedeutet, dass die meisten Veranstaltungen dort stattfinden und es wäre toll, wenn wir alle dort oder in den umliegenden (zu Fuß erreichbaren) Unterkünften unterkommen können. Das fördert sicher die geselligen Tagesausklänge.

SAVE THE DATE:          04. – 06.08.2023

Das vorläufige Programm findet ihr im Reiter Ablauf auf www.dustertreffen.at und später hier dann in diesem Thema. Gerne könnt ihr bereits Zimmer in den Unterkünften reservieren oder buchen. Das offizielle Anmeldeformular hier und auf www.dustertreffen.at wird bei Feststehen des genauen Ablaufs Ende 2022 oder Anfang 2023 eingestellt. Und wie immer wird die Anmeldeliste synchronisiert.

Mein Zimmer ist bereits beim Hotel-Gasthof Jäger gebucht und ich würde mich freuen, wenn ich wieder viele „alte“ und „neue“ Leute treffen werde.


Große Vorfreude und viel Gesundheit
wünscht euer Uwe
26
DUSTER-Treff Österreich / Re: DUSTER Treffen 2022!
« Letzter Beitrag von Black Ghost am 24. Juni 2022, 15:01:39 »

             Auch die schönsten Bilder von mir

                   vom Dustertreffen Wolfgangsee

                         Schau und hab Spaß damit

                                   Rainer  /winke
 































































































































27
DUSTER-Treff Österreich / Re: DUSTER Treffen 2022!
« Letzter Beitrag von wolle58 am 09. Juni 2022, 13:10:38 »

                            Hier gehts direkt zu den Wolfgangsee Treffen bilder und Videos

                           Viel Spaß damit wünscht Wolle

                      https://www.dustercommunity.de/duster-treffen/dustertreffen-wolfgangsee-mit-verlangerung/msg366711/#msg366711
28
DUSTER-Treff Österreich / Re: DUSTER Treffen 2022!
« Letzter Beitrag von wolle58 am 08. Juni 2022, 20:04:39 »

                             

                      Hier gibt es die Fotos und Videos vom Wolfgangsee Treffen

             

     https://www.dustercommunity.de/duster-treffen/foto-video-pfingsttreffen-2022/msg366688/#msg366688

                     Viel spaß wünscht Wolle  /winke
29
DUSTER-Treff Österreich / Re: DUSTER Treffen 2022!
« Letzter Beitrag von Floppynchen am 07. Juni 2022, 19:13:40 »
…und hier nun auch ein paar bewegte Bilder vom Treffen




30
DUSTER-Treff Österreich / Re: DUSTER Treffen 2022!
« Letzter Beitrag von indians66 am 01. Juni 2022, 18:10:36 »
Servus Volker,

hoffe es geht langsam besser ;)

Also dann werde ich wohl weitermachen :klatsch

Liebe Grüße
Christian
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10