Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich hatte im Februar eine Meldung Abgassystem prüfen.
Das hat was mit dem Außentemperatursensor zu tun.
Die Werkstatt sagte das es ein update gibt und parameter angepasst werden müssen.
Seit dem ist das Problem.
Das update gibt es auch für Renault mit dem selben Motor.
2
Hallo,
was ist dein Duster für ein Baujahr und wann hast du das neue Update aufspielen lassen?

Gruß
Oliver

Mein Duster ist EZ 06/2019 und hat im Februar ein update bekommen.
Der Fehler war Abgassystem prüfen.
3
Da bin ich aber gespannt was der findet.
4
Hallo, Leute,

Mein Lodgy hat das gleiche Problem, seht im Anhang. Ich habe den zweite Termin beim Werkstatt in paar Wochen. Der KFZ-Techniker nimmt das Auto für drei Tage diese Problem mit diagnostischem Gerät selber zu replizieren.
5
Würde auf Wackelkontakt in Lambda-Sonde oder einem Fehler im AGR tippen. Aber das müsste wie gesagt im Fehlerspeicher sichtbar sein.

Hast du etwas wie das PowerPedal am Gaspedal verbaut?

Gruß joe
Ich melde mich hier auch mal zu Wort . Ich habe auch den TCe150 4WD verbaut und habe zusätzlich noch das Powerpedal von LZparts verbaut... .

Kommt es da desöfteren zu Problemen mit dieser Kombination Motor/Powerpedal?

6
[DUSTER II] Car Multimedia / Re: Timeout der Zündung
« Letzter Beitrag von oliwink am 05. Mai 2021, 12:15:03 »
Habe mich jetzt mal eingelesen. Die 20 min, bzw. Endlos, sind halt erst nach dem 3. Mal Einschalten.
Na ja, werde ich halt weiterhin den Motor laufen lassen wenn ich ein Update aufspiele, ist ja nicht so oft.

Gruß
Oliver
7
[DUSTER II] Car Multimedia / Re: Timeout der Zündung
« Letzter Beitrag von Kromboli am 04. Mai 2021, 22:11:38 »
Hallo Krom,
danke, aber ich kann den Link leider nicht öffnen. Was steht da drin?
...

Der Link funktioniert einwandfrei. Ist ein Thread innerhalb der DC. Bitte im Browser öffnen, falls du es per Handy versucht haben solltest. Kein "Rechtsklick" oder sonstiges, einfach anklicken. /weissnich

Gruß
Krom
8
[DUSTER II] Car Multimedia / Re: Timeout der Zündung
« Letzter Beitrag von KioKai am 04. Mai 2021, 21:52:15 »
der Link führt zu einem Thread der das Problem lösen sollte
9
[DUSTER II] Car Multimedia / Re: Timeout der Zündung
« Letzter Beitrag von oliwink am 04. Mai 2021, 21:27:08 »
Dieser Thread könnte dir helfen:

https://www.dustercommunity.de/elektrik-und-elektronik-115/medianav-betrieb-ohne-laufendem-motor/

Gruß
Krom
Hallo Krom,
danke, aber ich kann den Link leider nicht öffnen. Was steht da drin?

Gruß
Oliver

10
[DUSTER II] Car Multimedia / Re: Timeout der Zündung
« Letzter Beitrag von Kromboli am 04. Mai 2021, 19:15:56 »
Seiten: [1] 2 3 ... 10