« Letzter Beitrag von Chris Andersen am 22. Mai 2024, 15:40:50 »
Nach einem Wildschaden wurde u.a. meine Motorraumverkleidung neu eingebaut. So hieß es auf jeden Fall von der Werkstatt. Selbst ein Bild vom Auspacken des Teiles wurde dem Sachverständigen offenbar vorgelegt.
Nun... für mich sieht es wie woanders herausgefummelt und darüber hinaus ziemlich verschmutzt aus.
Als Laie stelle ich mir das so vor: Da kommt eine neue Verkleidung und hat auf der Klebefläche einen Plastikstreifen zum Abziehen. Dann klebt man es auf und es sieht aus wie neu. ...oder schätze ich das total falsch ein. Sieht es, wie die Werkstatt sagt immer so ausgefranst aus, wenn man die Motorraumverkleidung neu einbaut?
Was würdet ihr sagen? Sieht (besonders der Rand um die Verkleidung herum) wie neu eingebaut aus?
« Letzter Beitrag von LastIIExtreme am 20. Mai 2024, 00:08:15 »
Vielen Dank Druoe, Steffi und Holger. Das mach ich natürlich ohnehin.
Es geht mir darum, was über das Auto zu lernen und die Unterschiede zwischen den Varianten. Wie eben hier. Und darum, ob vor mir auch schon jemand sonst hier eine undichte Stelle im Radkasten hatte.
Wie Drupi es sagt, wäre der richtige Wertegang. Ist eine reine Garantiefrage für später! Das Masseband/Kabel dürfte der Potenzialausgleich für den Tankstutzen sein.